Navigations-Kurse

Es hat sich gezeigt, dass viele Anwender sich nach dem Kauf eines Navigationsgerätes oder Smartphones allein gelassen fühlen. Sie wünschen mehr Information und Unterstützung, um die Geräte besser nutzen zu können. Man kann sich zwar im Internet und in Zeitschriften informieren, ist aber von der Angebotsvielfalt oft überfordert. Deshalb haben wir für Dich Programme und Themen ausgesucht, die uns bei der Praxis-Erprobung überzeugt haben.

Bitte bringe, soweit vorhanden, Deine Geräte zu den Kursen mit. Bei PC-Kursen ist es vorteilhaft, wenn Du Dein eigenes Notebook dabei hast.

 

Für alle Kurse ist eine Anmeldung erforderlich und die Plätze werden nach Zahlungseingang verbindlich vergeben. Wenn Du verhindert sein solltest, kannst Du die Anmeldung auf eine andere Person übertragen, eine Rückerstattung der Anmeldegebühr ist leider nicht möglich.

Anmeldemöglichkeiten:
- Persönliche Anmeldung im Radlerhaus.
- Telefonische Reservierung unter (089) 77 34 29.

Organisatorisches:
Es kann vorkommen, dass einer der Kurse schnell ausgebucht ist. Bitte überweise deshalb keine Kursgebühren ohne vorherige Absprache mit unserem Büroteam, da ein freier Kursplatz nicht garantiert werden kann.
Eine Platzreservierung auf Grund einer Nachricht auf unserem Anrufbeantworter, einer eMail oder eines Fax ist leider derzeit nicht möglich. Bitte habe dafür Verständnis.

Kursgebühr:
Nicht-Mitglied           25,00 €
ADFC-Mitglied           15,00 €

Zahlungsmodalitäten:
Überweise bitte nach der Reservierung die Kursgebühr unter Angabe der Kursnummer und deines Namens als Verwendungszweck an den
ADFC Kreisverband München
IBAN DE62 7015 0000 0904 1577 81
BIC  SSKMDEMMXXX (Stadtsparkasse München)

© ADFC München 2024