Ring-Demo

Der Mittlere Ring ist das Symbol für den Autoverkehr in München: Steht dort der Verkehr, stockt einigen
Politikern im Rathaus sofort der Atem. Radwege, die einfach aufhören, werden dagegen jahrelang
problemlos ignoriert. Hauptsache „der“ Verkehr fließt.

Bei der Ring-Demo am Sonntag, dem 30. Juni, wollen wir gemeinsam mit dem „Radentscheid München“ eine Runde auf dem (dann) autofreien Mittleren Ring drehen und uns für eine deutliche Verbesserung der Radinfrastruktur einsetzen. Damit die politische Aufmerksamkeit, die für den Autoverkehr seit Jahrzehnten selbstverständlich ist, endlich dem Radverkehr zugutekommt.

Die Demo ist wie immer bei Musik, guter Laune und entspanntem Tempo für die ganze Familie geeignet. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.

Für die Organisation suchen wir noch Unterstützung. Bitte melde Dich dazu unter ringdemo@adfc-muenchen.de.

© ADFC München 2019

Werbung