Mitmachen!

Unterstütz uns bei der Demo und im Vorfeld!
 

Eine so große Veranstaltung ist ohne zahlreiche fleißige Helfer:innen nicht zu stemmen, denn es gibt viel zu tun. Der Erfolg der Sternfahrt hängt auch von deiner Unterstützung ab.

Du kannst mithelfen:

  • als (mitfahrend/e) Ordner:in bei der Demo. Hier suchen wir dringend noch Leute! 
  • als Helfer:in bei der Demo
  • beim Flyer verteilen und Plakate aufhängen
  • als Spendensammler:in

Bitte trage Dich dazu unter www.adfc-muenchen.de/sternfahrt-helfer  ein.

Spenden

Die Sternfahrt kostet viel Geld. Wir freuen uns daher über Deine Spende unter dem Stichwort “Sternfahrt” an ADFC München e.V.; IBAN: DE62 7015 0000 0904 1577 81 oder paypal(..at..)adfc-muenchen.de

Breites Aktionsbündnis

Dieses Jahr werden wir die Radsternfahrt anlässlich der IAA und Bundestagswahl durchführen. Unter dem Motto #aussteigen demonstriert ein breites Aktionsbündnis aus ADFC, Attac, BUND, Campact, DUH, Greenpeace, NaturFreunde Deutschlands und VCD für eine grundlegende Mobilitätswende. Geplant sind eine große Fußgängerdemo und eine Fahrradsternfahrt mit 16 Demozügen zur zentralen Kundgebung in der Innenstadt.

Wir freuen uns auf Dich, denn gemeinsam sind wir stark! Beteilige Dich am Erfolg!

 

 

 

 

© ADFC München 2021

Werbung