Mehrtägige Touren Rückblick & Saison 2021

 

Liebe Teilnehmerin und Teilnehmer,

 

D A N K E, für eure Zustimmung, eurer Mitradeln 2020 und Spenden.

Neben vielen Tagestouren konnten wir auch 3 Mehrtagestouren durchführen. Einige Impressionen von den Touren findet Ihr in unseren Bildergalerien.

 

Durch Eure vielen positiven Zustimmungen lassen wir uns von “C” nicht entmutigen. Lasst Euch überraschen, wir haben viele Ideen und besinnen uns auf unsere Wurzeln zurück. Wir feieren 2021 das Jubiläum 40 Jahre ADFC München, was hierzu auch gut passt  ;-)

 

Wie letztes Jahr, veröffentlichen wie gewohnt auf unserer Seite (www.adfc-muenchen.de/mtt).

Leider wird es keinen Radreisetreff geben, auch wird das Anmeldewesen auf die aktuelle Situation angepasst, hier ist noch einiges zu klären, wir bitten um Geduld. Anmeldungen für unsere Touren werden vsl. erst gegen Ende Q1/ 2021 möglich sein.

 

Wir möchten einfach flexibel bleiben und Aufwände für alle Beteiligten so gering wie möglich halten.

 

Wir haben ein “gutes Bauchgefühl”, dass wir nächstes Jahr ab Mai gemeinsam mit Euch per Rad in Gruppen wieder auf Entdeckungsreisen gehen können. Bis dahin schwelgt und tröstet Euch mit dem bereits Erlebten - “Impressionen von 2019 Teil 1 - Teil 2 und 2018”.

 

Was uns bleibt, Euch eine besinnliche Weihnachten und “an guten Rutsch” zu wünschen.

 

Bleibt’s xund!

 

Eure Tourenleiter


© ADFC München 2021

Werbung