Mehrtagestouren 2021

 

Liebe Teilnehmerin und Teilnehmer,

 

unser Porgramm ist nun endliche via PDF File  und noch detaillierter im Internet aufrufbar.

 

Unsere Mehrtagestouren ( Gruppenradreisen ) benötigen Vorlaufzeit und Planungssicherheit. Das stellt uns aktuell vor knifflige Herausforderungen und Entscheidungen. Vorfreude auf die kommenden Monate, flexibel bleiben und Aufwände für alle Beteiligten so gering wie möglich zu halten, ist unser Hauptziel.

 

Aus diesem Grund haben wir "Touren Aktuelles" eingerichtet, einen Newsletter speziell für Touren. Meldet Euch an, um "Auf Stand zu bleiben …". Ziel ist es, die Vorlaufzeit so klein wie möglich zu halten, um die eine oder andere Tour doch zu ermöglichen.

 

Ein Tipp: Auch zu zweit macht Radfahren Spaß und hält fit! Positiver Nebeneffekt: Man ist jederzeit "startklar", wenn wieder Touren in kleinen Gruppen möglich sind ;-)

 

Bleibt’s xund!

 

Eure Tourenleiter


© ADFC München 2021

Werbung