...dann findest du vielleicht hier eine Gelegenheit zum Mitmachen

als Ordner bei unseren Fahrraddemos und der Sternfahrt:

Für unsere Radldemos und die Radsternfahrt brauchen wir immer ehrenamtliche Streckenposten. Diese “Ordner” helfen uns und unseren Teilnehmern damit die Veranstaltung reibungslos und sicher ablaufen kann. Wer sich als Ordner engagieren möchte braucht keine besonderen Vorkenntnisse und wird jeweils vor Ort eingewiesen.

Interessierte können sich jederzeit per Mail an info@adfc-muenchen.de in eine Liste eintragen lassen.

als Fahrer/in für unser E-Lastenrad "Jule":

Unser E-Lastenrad "Jule" ist ein ein Lastendreirad das auch als mobiler Infostand für uns im Einsatz ist. Wir suchen immer Leute die dieses zu unseren Veranstaltungen fahren und wieder zurückbringen. Auch Kurierfahrten werden mit "Jule" gelegentlich unternommen. Die Fahrtkosten zum/vom Einsatzort werden erstattet.

E-Lastenrad Fahren ist nach einer kleinen Einweisung sehr schnell zu lernen und macht viel Spaß!

in unserem Team "Losradeln" Verteilen:

Unser ADFC München Magazin „Losradeln“ erscheint zweimal im Jahr.

Damit dieses außer unseren Mitgliedern, die „Losradeln“ per Post erhalten, noch möglichst viele Radler erreicht braucht es Leute die es an möglichst vielen Stellen im Stadtgebiet und im Landkreis München auslegen.

Deshalb suchen wir Aktive die Lust haben unsere Jahresprogramme (und auch bei Bedarf unsere Flyer) zu verteilen.

Hier könnt ihr euch registrieren und erhaltet den Link zur Liste mit den Stellen an welchen verteilt wird:

Gerne könnt ihr uns auch neue Stellen nennen!