Tour unter der Benediktenwand

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
ricardo
Beiträge: 68
Registriert: Do 28. Mär 2013, 19:10

Tour unter der Benediktenwand

Beitrag von ricardo » Do 2. Aug 2018, 07:31

Hallo zusammen,
für die Tour am Samstag ausreichend zu Trinken mitnehmen und die Badesachen einpacken.
Nach der Mittagseinkehr gibt es einen Badestopp an der Jachen zum Abkühlen.
Wer fährt den mit?
Für die Anfahrt mit dem Auto könnten hier Fahrgemeinschaften organisiert werden.

Gruß
Richard

JuliaMM
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 11:17

Re: Tour unter der Benediktenwand

Beitrag von JuliaMM » Do 2. Aug 2018, 21:59

Guten Abend an Alle, hallo Richard,
vielen Dank für die Nachricht hier im Forum. Ich würde gerne am Samstag mitfahren und käme direkt nach Lenggries. Falls jemand mitfahren möchte, ich fahre von Solln und könnte maximal 2 Leutchen samt ihrer Räder mitnehmen. 2 Räder gingen auf den Fahrradträger und eines mit wohl ausgebautem Vorderrad könnte man noch ins Auto friemeln.(Skoda Yeti)
Herzliche Grüße von
Julia

Lewinsky
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 10:30

Re: Tour unter der Benediktenwand

Beitrag von Lewinsky » Fr 3. Aug 2018, 10:35

Servus Richard,
vielen Dank für die Info, ich komme von Pasing, habe kein Auto zur Verfügung und würde zum HBF kommen.
Viele Grüße
Klaus Lewinsky

Lewinsky
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 10:30

Re: Tour unter der Benediktenwand

Beitrag von Lewinsky » Fr 3. Aug 2018, 11:06

Servus Julia, servis Richard,
PS. Ich könnte auch mit dem Rad nach Solln kommen - würde mich über eine Nachricht freuen
Tel. 089-8987837-0; abends 089-8644450

Liebe Grüße

Klaus

ricardo
Beiträge: 68
Registriert: Do 28. Mär 2013, 19:10

Re: Tour unter der Benediktenwand

Beitrag von ricardo » Fr 3. Aug 2018, 13:29

Hallo Klaus,
entweder Julia liest das hier noch und meldet sich bei dir, dann kannst du bei ihr mitfahren, oder du kommst zum Treffpunkt am Hbf.
Ich werde mit einem Freund zum Bhf Lengries im Auto fahren. Wir haben aber leider keinen Platz mehr im Auto.
Bis Morgen auf der Tour.
Gruß
Richard

JuliaMM
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 11:17

Re: Tour unter der Benediktenwand

Beitrag von JuliaMM » Fr 3. Aug 2018, 15:51

Hallo Richard,
Klaus fährt also bei mir mit. Wir sehen uns morgen.
Grüße von
Julia

Antworten