Hoher Peißenberg

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
werner_n
Beiträge: 54
Registriert: Do 30. Mai 2013, 11:14

Hoher Peißenberg

Beitrag von werner_n » Fr 27. Jul 2018, 15:05

Liebe Freunde,

morgen geht es auf den Hohen Peißenberg mit ca. 185 km und fast 1800 Hm. Abfahrt um 8.00 Uhr am Mangfallplatz. Die Strecke ist ähnlich anspruchsvoll wie die vor zwei von Regensburg nach München. Wir peilen wieder einen Schnitt von 27-28 an, sodass wir zwischen 16.00 und 16.30 Uhr zurück sein dürften. Die Mittagspause ist nach ca. 95 km auf dem Hohen Peißenberg.

Für Josef: Bis nach Leutstetten sind es ca. 31 km. Ich denke, das schaffen wir bis ca. 9.15 Uhr. Am besten treffen wir uns am Ende von Leutstetten am Eck zur Hauptstraße.

Herzliche Grüße
von Henning und Werner

JosefV
Beiträge: 20
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 17:12

Re: Hoher Peißenberg

Beitrag von JosefV » Fr 27. Jul 2018, 18:23

Hallo Werner,

vielen Dank für die Info. Falls ich es morgen schaffe, frühzeitig aufzustehen, fahre ich von München aus mit. Andernfalls warte ich gegen 9:15 bei Leutstetten auf euch.

Gruß Josef

Huascaran
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 14:22

Re: Hoher Peißenberg

Beitrag von Huascaran » Fr 27. Jul 2018, 18:38

Hallo Werner,
welche Strecke fährst du ab Mangfallplatz? Tierpark? Dann würde ich mich auf dem Weg dorthin zu euch gesellen.
Gruß Thomas

werner_n
Beiträge: 54
Registriert: Do 30. Mai 2013, 11:14

Re: Hoher Peißenberg

Beitrag von werner_n » Fr 27. Jul 2018, 19:27

Hallo Thomas,

wir fahren über die Gr0ßhesseloher Brücke. Ich denke, dass wir da so gegen 8.15 Uhr sein werden.

Ab sofort bin ich ich offline.

Gruß
Werner

Huascaran
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 14:22

Re: Hoher Peißenberg

Beitrag von Huascaran » Fr 27. Jul 2018, 19:36

Super, dann stoße ich dort zu euch - falls ich nicht verschlafe.....

Antworten