Absage München Nord-Mitte am 21.07.2018?

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Benutzeravatar
KlausR
Beiträge: 57
Registriert: So 3. Mär 2013, 11:12

Absage München Nord-Mitte am 21.07.2018?

Beitrag von KlausR » Fr 20. Jul 2018, 10:10

Da einerseits die Wetteraussichten für morgen südlich der Donau schlecht bis ganz schlecht sind und nach verschiedenen Regenradarwebseiten diese Vorhersagen bestätigt werden und andererseits die Tour viel über unbefestigte Wege und relativ viel über freies Feld gehen, wäre es gefährlich und auch nicht verantwortbar, unter diesen Umständen die Tour durchzuführen.
Da aber die Hoffnung auf besseres Wetter als vorhergesagt nie stirbt, warten wir sicherheitshalber noch bis morgen circa 11:00 Uhr ab, ob sich noch was zum Positiven ändert!?
Schaut daher bei Interesse nochmals morgen bis circa 11:00 Uhr hier ins Forum; wir stellen dann die Entscheidung ob die Tour stattfindet oder nicht hier ein.
Sollte die Tour nicht stattfinden, finden wir evtl. später noch einen Ersatztermin (daher immer wieder mal ins Forum schauen!)!
Die Tourenleiter
Klaus und Myriam

Benutzeravatar
KlausR
Beiträge: 57
Registriert: So 3. Mär 2013, 11:12

Update: Absage München Nord-Mitte am 21.07.2018

Beitrag von KlausR » Sa 21. Jul 2018, 10:17

Leider ist die ungünstige Wetterprognose wahr geworden und der Sommer macht genau an diesem Wochenende eine sehr feuchte Pause :evil: !
Es macht bei diesem Wetter und der äußerst ungünstigen Vorhersage (Starkregen, Gewitter) für den Nachmittag im Münchner Norden keinen Sinn, eine gemütliche Radltour mit moderatem Tempo und abschließendem Biergartenbesuch durchzuführen.
Ich sage daher die heutige Nachmittagstour München Nord-Mitte ab!
Eventuell schaffen wir ja dieses Jahr noch einen Nachholtermin!?!
Die Tourenleiter/in
Klaus und Myriam

Antworten