Kloster Weltenburg

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Benutzeravatar
oky_toky
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:33

Kloster Weltenburg

Beitrag von oky_toky » Do 19. Jul 2018, 23:46

Liebe Rennradlreinnen und Rennradler,

die für Samstag geplante Tour findet statt, wenn das Wetter mitspielt. Wir treffen uns =>
1. Treffpunkt: Im Hauptbahnhof am Gleis 24 (letztes Gleis in der Haupthalle) um 08:05 h. bitte rechtzeitig kommen, damit Zeit bleibt Fahrkarten zu besorgen und einzusteigen, damit wir Platz für unsere Räder bekommen.
2. Treffpunkt: In Freising auf dem Bahnhofsvorplatz um 8:55 h
Die Tour startet von dort um 9:00 h.
Ich melde mich spätestens morgen, Freitag 20:00 h noch mit der Einschätzung des Wetters und ob die Tour stattfindet.
Gruß Henry

Benutzeravatar
oky_toky
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:33

Absage: Kloster Weltenburg

Beitrag von oky_toky » Fr 20. Jul 2018, 20:37

Liebe Rennradlerinnen und Rennradler,

Hanni und ich haben uns die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht aber folgendes sagt der Deutsche Wetter Dienst für Bayern:
"Am Samstag besonders im Westen und Süden schon am Vormittag gebietsweise Schauer und Gewitter, von Niederbayern bis Oberfranken teils noch sonnig. Am Nachmittag verbreitet Schauer und teils heftige Gewitter in allen Landesteilen."
Wir kommenvielleicht noch einigermaßen trocken nach Weltenburg aber aus meiner Sicht nicht mehr zurück. Deshal hier die Absage.

Grüße und ein schönes Wochenende
Hanni & Henry
Gruß Henry

Benutzeravatar
ColnagoMiB
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:20

Re: Kloster Weltenburg

Beitrag von ColnagoMiB » Sa 21. Jul 2018, 09:27

Ne Henry, wir wären morgens schon nass geworden ... ;-) Bis bald mal wieder, Michel.

Antworten