Abensberg/Hundertwasserturm

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Benutzeravatar
oky_toky
Beiträge: 77
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:33

Abensberg/Hundertwasserturm

Beitrag von oky_toky » Do 5. Jul 2018, 00:36

Liebe Rennradlerinnen und Rennradler,

hier die ersten informationen zu unserer Fahrt von Freising zum Hundertwasserturm im Abensberg und zurück.

Vom Wetter werden wir die Tour wie geplant durchführen können. Wir fahren von Freising über Dürnhausen, Geisenfeld und Münchsmünster nach Abensberg. Dort rasten wir am Fuße des Hunderwasserturms bei einer deftigen Brotzeit. Zurück geht es über Au und Zolling nach Freising.

Der 1. Treffpunkt ist München HBf, Gleis 24 um 8:10 Uhr. Mit dem RE 4062 Regional-Express Passau um 8:24 Uhr fahren wir nach Freising.
Die Gruppen-Tageskarte besorge ich. Bitte pünktlich sein, damit Zeit bleibt die Tickets zu kaufen.
Da einige bereits mit dem MVV zum HBf kommen und schon eine Fahrad-Tageskarte haben diese bitte selbst besorgen.

Der 2. Treffpunkt ist Freising HBf um 9:00 Uhr, Bahnhofsvorplatz.

Eine entgültige Einschätzung zum Stand der Dinge gebe ich am Freitag Abend.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf viele Mitradlerinnen und Mitradler

Detlef und Henry :mrgreen: :twisted:
Gruß Henry

Radsportgerhard
Beiträge: 28
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 17:11

Re: Abensberg/Hundertwasserturm

Beitrag von Radsportgerhard » Do 5. Jul 2018, 06:13

Hallo Henry,
ich bin dabei. Bitte Platz auf dem Gruppenticket reservieren. Fahrradticket kaufe ich selbst.
Ich komme zum Hauptbahnhof.
Grüße
Gerhard

TamaRad
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 10:30

Re: Abensberg/Hundertwasserturm

Beitrag von TamaRad » Fr 6. Jul 2018, 10:45

Hallo Henry, hallo Detlef,

ich wäre gerne dabei - außer ihr meint das wär nix für mich?
Ich würde nur bis Abendsberg mitfahren, meine Eltern wohnen in der Nähe, dort bleibe ich übers We. Könnt ihr abschätzen, wann wir etwa in Abendsberg sein werden, ich würde mich vielleicht dort mit der Mischpoke treffen.

Viele Grüße
Tamara

heimo0
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 22:50

Re: Abensberg/Hundertwasserturm

Beitrag von heimo0 » Fr 6. Jul 2018, 21:00

Servus Henry,

komme mit und melde mich für einen Platz auf der Gruppenfahrkarte an.

Gruß
hermann

Benutzeravatar
oky_toky
Beiträge: 77
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:33

Re: Abensberg/Hundertwasserturm

Beitrag von oky_toky » Fr 6. Jul 2018, 21:34

Hallo Tamara,
sorry für die späte Antwort. war abr den ganzen Tag unterwegs.
Ja, Du schaffst das, wenn Du einen Schnitt von 25 km/h schaffst. Im Windschatten kann man noch mal Kräfte sparen, vorausgesetzt Du kannst in der Gruppe fahren und bist in der Lage im Windschatten zu fahren. Wir werden aller Voraussicht gegen 12:00 - 12:30 in Abensberg sein.
Ich freue mich auf Dich
Gruß Henry
Gruß Henry

Benutzeravatar
oky_toky
Beiträge: 77
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:33

Re: Abensberg/Hundertwasserturm

Beitrag von oky_toky » Fr 6. Jul 2018, 23:52

An alle, hier noch meine Mobilnummer: 0179 5960167
Gruß Henry

Antworten