Feierabendrunde am 27.6. um 18:00

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Henning

Feierabendrunde am 27.6. um 18:00

Beitrag von Henning » Mi 27. Jun 2018, 13:56

Wo es so lange hell ist, plane ich eine längere Runde (ca. 85km), über Pullach raus nach Münsing, bei Geretsried über die Isar und auf schönen Wegen zurück. Wir fahren in sportlichem Tempo, also rund 30km/h plus oder minus je nach Gruppe.

Ich hoffe, dass trotz des WM-Spiels viele von Euch mitfahren! Schwingt Euch nach Abpfiff direkt aufs Rad, denn wir starten wie immer um 18.00 Uhr in Thalkirchen.

Henning

Re: Feierabendrunde am 27.6. um 18:00

Beitrag von Henning » Fr 29. Jun 2018, 13:03

Liebe Mitfahrer vom Mittwoch, ich muss mich bei Euch entschuldigen: ich habe Euch allen die Tour falsch berechnet. Ich habe die Beträge für eine Tourenrad-Feierabendrunde (€2 für Mitglieder, €5 für Nicht-Mitglieder) eingesammelt. Richtig für die Rennrad-Feierabendrunde wären €1 bzw. €3 gewesen. Ich hatte Euch am Ende der Tour ja gesagt, dass ich das nochmal prüfen werde, und hatte Euch im Fall der Fälle schon um Nachsicht gebeten, falls ich einen Fehler gemacht habe, wie sich jetzt rausstellt.

Ihr könnt insofern beruhigt sein, dass das Geld natürlich komplett an den ADFC ging und dort hoffentlich für einen guten Zweck verwendet wird. Wenn jemand von Euch das aber berichtigen möchte, dann erstatte ich Euch die Differenz natürlich. Bitte wendet Euch in dem Fall direkt an mich über eine Privatnachricht hier im Forum oder sprecht mich beim nächsten Wiedersehen darauf an.

Nochmals sorry & herzlichen Gruß!
Euer Henning

lupusc

Re: Feierabendrunde am 27.6. um 18:00

Beitrag von lupusc » Fr 29. Jun 2018, 14:35

Also ein Euro für so viel Windschatten war ein guter Deal für mich. (-:

Antworten