Kirchsee und Reutberg

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Benutzeravatar
oky_toky
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:33

Kirchsee und Reutberg

Beitrag von oky_toky » Do 21. Jun 2018, 00:09

Liebe Rennradlerinnen und Rennradler,

am Donnerstag Abend und in der Nacht zieht eine Kaltfront heran, die Gewitter und Starkregen bringt. Das Ganze beruhigt sich am Freitag aber es bleibt erst mal kühl. Am Samstag, dem Tag unserer Tour, beruhigt sich das Wetter weiter und es bleibt weitgehend trocken bei kühlen 15 - 19 °C. Also etwas drüber ziehen.

Wir fahren über Buchenhain, Schäftlarn, Thanning, Bairawies, zum Kirchsee. Mittagessen in Kloster Reutberg. Über Linden Baiernrain, Kolbing und Oberbiberg gehts zurück nach Thalirchen. 3er Tour, 125 km, 850 hm, 25 km/h. Je nach Wetterlage werde ich die Tour von der Länge variieren.

Denkt daran, momentan läuft Stadtradeln für München. Wenn ihr dort registriert seid gibt es massig Kilometer zu sammeln. Falls ihr nicht registriert seid, würde ich empfehlen es schnellstens zu tun. Deshalb hier die Einladung zum Stadtradeln, Team ADFC-München. Der Link ist direkt auf unser Team voreingestellt ist: https://www.stadtradeln.de/index.php?&i ... ect=347612.

Wir freuen uns auf Euch
Henry & Detlef :mrgreen: :evil:
Gruß Henry

Benutzeravatar
ColnagoMiB
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:20

Re: Kirchsee und Reutberg

Beitrag von ColnagoMiB » So 24. Jun 2018, 12:14

Servus zusammen,

vielen Dank für die schöne Tour gestern! Leider habe ich zu oft an meinem Garmin herumgespielt und dabei die Aufzeichnung gelöscht ... Es wäre super, wenn mir jemand den gpx-Track schicken könnte: Michel.Fuchs@gmail.com

Vielen Dank und bis bald mal wieder, Michel.

Radsportgerhard
Beiträge: 28
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 17:11

Re: Kirchsee und Reutberg

Beitrag von Radsportgerhard » So 24. Jun 2018, 22:20

mache ich

Antworten