Nächste Anstiege aus München aus...?

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
kingandleesin
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Mär 2018, 15:05

Nächste Anstiege aus München aus...?

Beitrag von kingandleesin » So 4. Mär 2018, 15:07

Hallo allerseits,

ich wohne mittlerweile seit mehr als einem Jahr in M und soweit war ich in den Bergen nur mit Tourenski oder zu Fuß unterwegs.
Nun möchte ich mal wieder auch mit dem RR ein paar hm zurücklegen.

Hat jmd. Enpfehlungen, welche Anstiege mit mind. 700hm am Stück sich am besten anbieten?
Ich würde erst mit dem Auto oder alt. mit der Bahn nach Süden fahren.

Wenn jmd. mitfahren möchte bzw. wenn ich mitfahren dürfte wäre es klasse.
Ich weiß von den geführten Touren, aber ich würde lieber ohne Stress und flexibel ein paar Touren mit steigender hm-Zahl in eigener Regie erst machen.

Danke und LG
Shinke

tobiasb
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:43

Re: Nächste Anstiege aus München aus...?

Beitrag von tobiasb » Sa 10. Mär 2018, 18:28

Hallo Shinke,

da bleibt eigentlich nur der Anstieg zum Sudelfeld von Brannenburg oder Oberaudorf.

http://maplorer.com/permalink.php?file= ... elfeld.gpx

Man kommt recht schnell dorthin mit dem Auto oder der Bahn.
Von München mit dem Rad wird es aber je nach Startpunkt eine 180-200 km Tour.

Gruß Tobias

Antworten