Bairawies

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Benutzeravatar
oky_toky
Beiträge: 92
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:33

Bairawies

Beitrag von oky_toky » Fr 14. Jun 2019, 14:11

Hallo liebe Rennradler*innen,

Hanni und ich fahren morgen mit Euch von Thalkirchen über Schäftlarn, Holzhausen, Tanning Humbach, Bairawies zum Klosterbräustüberl in Dietramszell. Dort machenwir Mittagspause. Danach geht´s über Dietenhausen, Baiernrain, Oberbiberg zurück nach Thalkirchen.
Wir beobachten die weitere Wetterentwicklung und melden uns am späten Abend noch einmal mit einer endgültigen Entscheidung.

Hanni & Henry
Gruß Henry

Benutzeravatar
oky_toky
Beiträge: 92
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:33

wir fahren: Bairawies

Beitrag von oky_toky » Fr 14. Jun 2019, 22:21

Liebe Mitradler*innen,

wir fahren morgen um 9:00 h los und nehmen den kürzesten Weg nach Dietramszell. Deshalb werden wir relativ früh in der Klosterbräuschänke sein - und hoffentlich auch schnell weiterkommen. Auf der Rückfahrt nach Thalkirchen können wir das Wetter beobachten und abkürzen oder zusätzliche Schleifen fahren. Damit wird die Tour zwischen 80 km und 100 km lang werden.

auf viele Mitfahrer*innen hoffen
Hannj & Henry
Gruß Henry

Antworten