Tagestour Otterfing 18.5.

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
WendickeSabine
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Mai 2019, 11:50

Tagestour Otterfing 18.5.

Beitrag von WendickeSabine » Fr 17. Mai 2019, 16:19

Hallo, ich möchte zum ersten Mal an einer Tagestour teilnehmen. Wohne in der Nähe der Theresienwiese. Welcher S-Bahnhof ist am enfachsten mit dem Rad zugänglich? Von der Entfernung kämen für mich Donnersberger Brücke, Hackerbrücke oder Hauptbahnhof infrage. Danke!

Benutzeravatar
BorisTrecking
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Mai 2013, 21:11

Re: Tagestour Otterfing 18.5.

Beitrag von BorisTrecking » Sa 18. Mai 2019, 00:37

Hallo Sabine,

am Hauptbahnhof sind genügend Rolltreppen vorhanden. Die Aufzüge sind meist problematisch, wenn man knapp dran ist. Hackerbrücke ist am engsten.

Besser spät als nie
Boris

Antworten