Terminverschiebung MTB Tour auf Singltrails von Großhadern zur Ilkahöhe

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
MichaAnnetz
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 14:22

Terminverschiebung MTB Tour auf Singltrails von Großhadern zur Ilkahöhe

Beitrag von MichaAnnetz » Fr 10. Mai 2019, 14:21

Nachholtermin für die Tour ist Samstag, der 15.6.2019. Startort und Zeit bleibt unverändert; d.h. Endstation U6 Klinikum Großhadern, Westpyramide, 9:00 Uhr. Ich hoffe, dass uns der Wettergott weiterhin günstig gesonnen ist und totz des in den Pfingstferien liegenden Termins auf eine zahlreiche Teilnehmerzahl. Für Teilnehmer, die mit dem Auto zum Startpunkt kommen gibt es direkt an der U-Bahn-Endhaltestelle Max Lebsche Platz einen großen Park- und Rideparkplatz.
Auf dem Weg zur Ilkahöhe ist eine Mittagspause am Starnberger See im Paradies (unterhalb Possenhofen) eingeplant. Ein weitere Pause ist am Nachmittag am Maisinger See. Die Gaststätte Ilkahöhe werden wir wg. des dort üblichen Besucheransturms nicht besuchen. Wer aus zeitlichen oder sonstigen Gründen die Tour nicht vollständig fahren will kann von der Ilkahöhe zur S-Bahn nach Tutzing abfahren. Ansonsten besteht in Gauting und dann wieder in Planegg eine Einstiegsmöglichkeit in die S-Bahn. Ich empfehle ausreichend zumTrinken mitzunehmen.
Und noch was: Die Brennesseln sind hoch - Vorschlag: zumindest Kniestrümpfe anziehen.
Michael Annetzberger

Antworten