Zweite Liebe

Alle Themen, die sonst nirgends dazu passen.
Antworten
clare52
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:35

Zweite Liebe

Beitrag von clare52 » Di 9. Apr 2019, 16:45

Griaseichgood miteinand,

meine Familie und ich gehen in der Winterpause immer zum Skifahren. Dies wurde zur Tradition, da wir eh in de Nähe von den Alpen wohnen und wir unser Haus welches wir jedes Jahr mieten nicht an Anderer verlieren möchten.
Bei unsere letzten Reise kam es aber allerdings zu einem kleinen Unglück. Mein Bruder ist bei der letzten Abfahrt in einen Snowboarder gerast. Dabei hat er seine neuen sehr teuren Ski verloren.
Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Seite kennt die Schicke und reduzierte Ski vertreibt.
Haben auf Google nicht wirklich was gefunden. Vielleicht habt ihr ja Insider Tipps.

eckard62
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:28

Re: Zweite Liebe

Beitrag von eckard62 » Mi 10. Apr 2019, 10:40

Sowas kann leider immer wieder passieren beim Ski bzw. Snowboard fahren. Da reicht schon eine Sekunde unaufmerksam sein, damit es zu einem Unglück kommt. Besonders unverantwortlich finde ich es dann, wenn man ohne Helm fährt oder bei hoher Lawinengefahr mit Absicht auf die Strecken geht, von denen man weiß, dass sie nicht ausreichend gesichert sind. Obwohl es blöd ist, dass dein Bruder sich jetzt wieder neue Ski besorgen muss, würde ich ihm die hier https://www.xspo.de/artikel/fischer-my- ... 18/19.html empfehlen. Die sollten auch vom Preis her gehen!

Antworten