Wintersport

Alle Themen, die sonst nirgends dazu passen.
Antworten
clare52

Wintersport

Beitrag von clare52 » Mo 1. Apr 2019, 11:37

Guten Vormittag liebe Community,

meine Nichte hat bald Geburtstag. Da sie letztes Jahr von mir schon Rad-Zubehör geschenkt bekommen hat, wollte ich ihr dieses Jahr ihre Wintersport Ausrüstung aufstocken. Wie es halt so ist, werden Kinder halt ziemlich schnell groß und wollen dann ihre eigenen Sachen haben. Da sie noch keine eignen Ski hatte, habe ich mir überlegt ihr welche zu kaufen. Natürlich nur wenn ich reduzierte finden würde. Sonst würde es sich ja nicht lohnen.
Kennt ihr da Seiten welche reduzierte Marken-Ski vertreiben?

Gruß

eckard62

Re: Wintersport

Beitrag von eckard62 » Mo 1. Apr 2019, 13:14

Wintersport ist echt Klasse. Ich finde, man sieht auch sofort, wer ein Wochenende Ski fahren war und wer nicht. Das Gesicht ist einfach so braun, wie im Sommer teils. Wenn ich damals das nur als kleiner Pimpf gelernt hätte. Aber mein Vater wollte mir das nicht beibringen. Wenn du deiner Nichte also was gutes Machen willst, schau dich mal auf https://www.xspo.de/artikel/atomic-reds ... 18/19.html um. 1. Sind da viele Produkte wegen der beendeten Saison richtig billig. Alles muss raus. Musst dich also ranhalten, nicht das es ausverkauft ist und 2. die Qualität stimmt einfach.

Antworten