Absage der Pedelec-Schnuppertour 6.6. mangels Teilnehmer

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Lotharius
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:48

Absage der Pedelec-Schnuppertour 6.6. mangels Teilnehmer

Beitrag von Lotharius » Mo 27. Apr 2015, 23:40

:cry: Ergänzung am 05.06.2015:
Nachdem weitere Anmeldungen storniert wurden sage ich die Tour mangels einer ausreichenden Teilnehmerzahl nun endgültig ab.
Interessenten für eine Pedelec-Schnuppertour können sich beim ADFC für den 30.6. (gleiche Strecke) oder den 25.7. (Wörthsee) anmelden.
Näheres finden Sie im Tourenportal des ADFC München e.V.: http://www.adfc-muenchen.de/radtouren/tagestouren/

Ergänzung am 07.05.2015:
Die Tour findet nun am Samstag den 6. Juni statt. Der Startort bleibt gleich. Die Startzeit hat sich jedoch geändert: Start ist erst um 12:30 Uhr!

Leider musste die Schnuppertour witterungsbedingt abgesagt werden. Dies nicht nur weil die Reinigung der Mieträder nach der Benutzung dem Vermieter nicht zugemutet werden kann sondern auch weil mit rutschigem Untergrund gerechnet werden muss der für Pedelec-Neulinge eine erhöhte Unfallgefahr bedeutet. Außerdem würde eine nur auf asphaltiertem Untergrund durchgeführte Tour nicht mehr dem Inhalt der Ausschreibung entsprechen.
Auf jeden Fall wird die Tour zu einem späteren, geeigneten Zeitpunkt durchgeführt. Ein Alternativtermin steht noch nicht fest. Alle bis heute für Miet-Pedelec registrierten Teilnehmer/-innen werden über die möglichen Alternativtermine verständigt. Wer mit eigenem Pedelec mitfahren möchte schreibt bitte ein Mail an lothar.roeth@adfc-muenchen.de damit er in die Wahl des Alternativtermins einbezogen werden kann.
Lothar Röth (TL)

Antworten