Wochenendkurs erfolgreich abgeschlossen

Themen der Radfahrschule wie Terminänderungen oder Absagen (Wetter, Krankheit)
Antworten
KUHmax
Beiträge: 62
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 09:17

Wochenendkurs erfolgreich abgeschlossen

Beitrag von KUHmax » Mo 22. Jun 2015, 12:01

Hallo beieinander,

damit dieser Bereich nicht so einsam und unbenutzt rumhängt, wollte ich der Allgemeinheit mitteilen, dass beim Wochenendkurs der Radfahrschule des ADFC München 9 von 10 Teilnehmerinnen erfolgreich das Radfahren gelernt haben.

Es gab sogar eine TV-Aufzeichnung, wenn die Sendung ansteht, werde ich hier darüber berichten.
Radlergrüße,

Karin

KUHmax
Beiträge: 62
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 09:17

Re: Wochenendkurs erfolgreich abgeschlossen

Beitrag von KUHmax » Fr 10. Jul 2015, 14:57

Am Sonntag im Bayerischen Fernsehen können Interessenten in der Sendung "Aus Schwaben und Altbayern" ab 18:05 Uhr sehen, was über uns berichtet wird.
Radlergrüße,

Karin

Benutzeravatar
KlausR
Beiträge: 56
Registriert: So 3. Mär 2013, 11:12

Re: Wochenendkurs erfolgreich abgeschlossen

Beitrag von KlausR » So 12. Jul 2015, 14:29

Hallo Karin,
ich werde es aufnehmen und dann von dem Bericht eine DVD brennen; man weiß nicht wie man es eventuell mal verwenden kann. :!:
Viele Grüße
Klaus

KUHmax
Beiträge: 62
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 09:17

Re: Wochenendkurs erfolgreich abgeschlossen

Beitrag von KUHmax » Mo 13. Jul 2015, 09:12

Hallo Klaus,

danke für diese Unterstützung.

Für alle, die gestern bei dem schönen Wetter noch nicht um 18:00 Uhr zuhause waren, hier der Link zur Mediathek:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... s-100.html

7 Tage findet man dort den Beitrag.
Radlergrüße,

Karin

Antworten