Neuere Straßen im Münchner Radlrouting

Fragen zur Navigation mit Karten, GPS-Outdoorgeräten oder Smartphones.
Antworten
Benutzeravatar
faltradler
Beiträge: 80
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 23:35

Neuere Straßen im Münchner Radlrouting

Beitrag von faltradler » Sa 4. Apr 2015, 11:46

na, dann lasst mich hier im "Navigation"-Forum den ersten Eintrag erstellen :)

Habe vorhin über http://www.muenchen.de/meta/kontakt.html folgende Anfrage verschickt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
über den Kontakt-Link auf http://radl-routing.mdeport.de/cgi-bin/Radlrouting? gelangte ich auf dieses allgemeine Kontaktformular.
Schade, dass im Radl-Routing neuere Straßen wie z.B. die Petra-Kelly-Straße noch nicht gefunden werden. Die Straße ist schon lange geplant und erste Bewohner sind bereits eingezogen. Und so ist die Straße bei Openstreetmap und den kommerziellen Anbietern wie z.B. Google bereits enthalten, zum Beispiel: http://www.openstreetmap.org/way/273936882.
Nicht so beim Münchner Radl-Routing. Schade!
Mit freundlichen Grüßen,
n.n."

Mal sehen, was dabei rauskommt ...

Antworten