E-Handbiker

Klappt was nicht oder ist was unverständlich?
Fehler oder technische Probleme?
Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Antworten
EBiker
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 11:35

E-Handbiker

Beitrag von EBiker » Mi 12. Apr 2017, 12:02

Hallo und guten Tag,

ich bin seit Sommer 2016 E-Handbiker. Habe mit meiner Frau schon mehrere Touren unternommen, wie z.B. durch die schöne Landschaft zwischen Benedikbeuern und Schlehdorf.

Nun meine Frage an das Forum: gibt es auch Touren für Handbiker rund um München? Wenn ja, wäre es sehr wichtig dazu eine gute Streckenführung incl. Beschaffenheit der Radwege zu erfahren. Denn, leider ist nicht jeder Radweg für uns E-Handbiker geeignet.

Außerdem würde mich sehr interessieren, ob es im Club auch noch andere Handbiker gibt und wenn ja, wie kann man diese kontaktieren. Eventl. gibt es vielleicht auch schon eine organisierte Gruppe?

über Nachricht wäre ich sehr dankbar.
Gruß EBiker

Benutzeravatar
KlausR
Beiträge: 56
Registriert: So 3. Mär 2013, 11:12

Re: E-Handbiker

Beitrag von KlausR » Fr 28. Apr 2017, 12:26

Hallo E-Handbiker,
ich habe Deinen Beitrag gerade erst gesehen und ich glaube, Du hast im falschen Unterforum gepostet.
Zutreffender wären meines Erachtens die Unterforen" Tagestouren, Touren-und Trekkingrad", "Tagestouren Pedelec" oder "Pedelec, E-Bike".
Viele Grüße
Klaus

Antworten