Wünsche oder Verbesserungsvorschläge

Klappt was nicht oder ist was unverständlich?
Fehler oder technische Probleme?
Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Benutzeravatar
Forum-Admins
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:48

Wünsche oder Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Forum-Admins » So 17. Mär 2013, 22:08

Lieber ADFC-Forum Nutzer,

bitte dieses Thema verwenden falls Wünsche oder Verbesserungsvorschläge bestehen.
Her damit, das ist unser Forum. Lasst uns es gemeinsam verbessern und weiterentwickeln!
Wir prüfen mit welchen Aufwand sich die Vorschläge umsetzen lassen.
Viele Grüße
Eure Forum-Admins

hc.e25
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2013, 09:40

Re: Wünsche oder Verbesserungsvorschläge

Beitrag von hc.e25 » Di 26. Mär 2013, 10:04

:?: Was mir fehlt ist ein Testfeld, wo man einfach mal etwas zum ausprobieren schreiben kann.

Benutzeravatar
veloroadster
Beiträge: 99
Registriert: So 10. Mär 2013, 22:07

Re: Wünsche oder Verbesserungsvorschläge

Beitrag von veloroadster » Di 26. Mär 2013, 16:14

Ich teste immer mit "Vorschau" und wenn's mir nicht gefällt, mache ich so lange rum bis es passt. Wenn man nur probieren will braucht man ja nicht auf "speichern" klicken. Ansonsten wäre die Lösung, einen "Testparcours" einzurichten.
Gute Fahrt

VeloRoadster
ADFC München bei Facebook

muenchner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 11:47

Re: Wünsche oder Verbesserungsvorschläge

Beitrag von muenchner » Mi 27. Mär 2013, 11:49

und einen vorstellungsbereich? :)

Benutzeravatar
veloroadster
Beiträge: 99
Registriert: So 10. Mär 2013, 22:07

Re: Wünsche oder Verbesserungsvorschläge

Beitrag von veloroadster » Mi 27. Mär 2013, 18:08

Ich folgere daraus, du wünschst dir einen Vorstellungsbereich, wo neue Mitglieder sich vorstellen können? Ob das vorgesehen ist, kann ich nicht so sagen aber bis das kommt bist du wahrscheinlich kein neues Mitglied mehr :)
Gute Fahrt

VeloRoadster
ADFC München bei Facebook

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 159
Registriert: So 3. Mär 2013, 07:39

Re: Wünsche oder Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Tinu » Mi 27. Mär 2013, 18:44

Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, dass man sich im persönlichen Bereich vorstellen kann. Dann könnte man von jedem beliebigen Beitrag aus links über den entsprechenden Button auf die Vorstellung des Autors springen. Ich weiß allerdings nicht, ob das Thema noch auf der Agenda steht.

Alternativ könnte ich mir dafür ein eigenes Unterforum unter "Organisation" vorstellen.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Forum-Admins
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:48

Re: Wünsche oder Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Forum-Admins » Do 28. Mär 2013, 11:47

hc.e25 hat geschrieben::?: Was mir fehlt ist ein Testfeld, wo man einfach mal etwas zum ausprobieren schreiben kann.
Wie schon beschrieben mit Vorschau oder 'Entwurf speichern'

a)
2013-03-28_11h28_32.png
2013-03-28_11h28_32.png (2.56 KiB) 4514 mal betrachtet
b) Die gespeicherten Entwürfen sind zu finden unter:
2013-03-28_11h34_21.png
Viele Grüße
Eure Forum-Admins

Benutzeravatar
Forum-Admins
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:48

Re: Wünsche oder Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Forum-Admins » Do 28. Mär 2013, 11:58

muenchner hat geschrieben:und einen vorstellungsbereich? :)
Habe die Option 'Profil Ändern' freigeben, damit kann sich jeder nach belieben Vorstellen
Dateianhänge
2013-03-28_11h52_05.png
Viele Grüße
Eure Forum-Admins

Benutzeravatar
Christoph_
Beiträge: 24
Registriert: Do 21. Mär 2013, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Wünsche oder Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Christoph_ » Sa 30. Mär 2013, 16:22

Liebe Admins,

wäre es möglich, daß Ihr die Funktion "Forum abonnieren" freischaltet? Ich würde gerne per Mail informiert werden, wenn:
  • in einem Forum neue Themen eingestellt werden
  • Jemand auf ein Thema antwortet
Falls weiterhin möglich, daß auch der Beitrag in der Mail gleich eingeschlossen wird; und wenn ihr noch die Konfiguration einschaltet, wo ich mir aussuchen kann, ob 1x pro Tag oder öfter, hätt' ich dieses Jahr schon 1x Weihnachten =)

Danke,
Christoph

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 159
Registriert: So 3. Mär 2013, 07:39

Re: Wünsche oder Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Tinu » Do 18. Apr 2013, 18:55

Hallo Thomas,

ich erlebe es immer wieder, dass ich beim Schreiben eines Beitrags, nachdem ich auf Vorschau klicke, zu einer erneuten Anmeldung aufgefordert werde. Danach ist alles, was ich bereits geschrieben habe, einfach weg und ich muss wieder von vorne anfangen.

Das ist ziemlich ärgerlich! :evil:

Was kann man da machen?
Gruß
Martin

Antworten