Spam melden?

Klappt was nicht oder ist was unverständlich?
Fehler oder technische Probleme?
Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Antworten
KUHmax
Beiträge: 62
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 09:17

Spam melden?

Beitrag von KUHmax » Di 9. Jul 2013, 11:51

Hallo,

kann man eigentlich irgendwo "nichtöffentlich" Spam melden?

Im Verkehrsforum hat sich so ein Unding :twisted: eingenistet. Löscht ihr das auch mal?

Gruß, Karin
Radlergrüße,

Karin

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 161
Registriert: So 3. Mär 2013, 07:39

Re: Spam melden?

Beitrag von Tinu » Di 9. Jul 2013, 14:29

Hallo Karin,

hab' das Ding bereits gemeldet (mit dem Melde-Button, der bei jedem Posting eingeblendet ist), aber nach meiner Erfahrung kann es schon ein paar Tage dauern, bis ein admin hierauf reagiert.

Kein Vorwurf an die Admins, die ja auch nur ihre Freizeit hier einbringen, aber es zeigt natürlich auch die organisatorischen Schwächen des Forums.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
veloroadster
Beiträge: 99
Registriert: So 10. Mär 2013, 22:07

Re: Spam melden?

Beitrag von veloroadster » Di 9. Jul 2013, 20:28

Der ein oder andere Moderator mehr und die Sache wäre schnell bereinigt. :roll:
Gute Fahrt

VeloRoadster
ADFC München bei Facebook

Benutzeravatar
Forum-Admins
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 19:48

Re: Spam melden?

Beitrag von Forum-Admins » Do 11. Jul 2013, 00:21

Hi miteinander,

Danke für den Hinweis!
Habe die Probleme entdeckt:
a) Ich bekomme per Feed diese SPAM-Beiträge überhaupt nicht mit
(Erhalte auf meinem Smartphone Eure Beiträge stündlich, die ich auch verfolge/überfliege.
b) Derzeit löst der Melde-Button leider keine keine Email an uns Admins aus.
Übergangsweise könnt Ihr Euch per Email direkt an uns Admins wenden.
c) Die Bots sind ziemlich tricky. Ich habe jetzt die Registrierung etwas verschärft.

Sobald die Mehrtagestouren etwas Nachlassen werde ich mir das ganze genauer anschauen.

Viele Grüße

Thomas
Viele Grüße
Eure Forum-Admins

Antworten