Uhrzeit

Klappt was nicht oder ist was unverständlich?
Fehler oder technische Probleme?
Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Antworten
Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 161
Registriert: So 3. Mär 2013, 07:39

Uhrzeit

Beitrag von Tinu » So 16. Jun 2013, 17:39

Mir ist aufgefallen, dass im Forum keine Sommerzeit eingestellt ist. Versehen oder ist das zu aufwändig?
Gruß
Martin

enriko
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 13:57

Re: Uhrzeit

Beitrag von enriko » Mo 17. Jun 2013, 11:21

Hallo Martin,
wenn Du im persönlichen Bereich auf Einstellungen gehst, dann kannst Du bei "derzeit ist Sommerzeit" ein Häkchen setzen, dann müßte die Zeit richtig sein.
Viele Grüße
Enriko

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 161
Registriert: So 3. Mär 2013, 07:39

Re: Uhrzeit

Beitrag von Tinu » Mo 17. Jun 2013, 11:36

Sehr basisdemokratisch: jeder kann sich seine eigene Zeit einstellen - wenn jetzt noch in der Statuszeile die Sommerzeit auch als UTC + 2 Stunden angegeben würde, würd's sogar stimmen. ;)
Gruß
Martin

Antworten