Seite 1 von 1

Unterkunftssuche in München

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 20:58
von senior
Hallo liebe ADFC-ler in München. Ein Nordlicht aus Elmshorn, das liegt bei Hamburg, erbittet eure Hilfe.
Wir, vier gestandene Mannsbilder, wollen Anfang September das Deutsche Museum besuchen. Die Anfahrt wird mit dem Rennrad erfolgen.
Meine Bitte ist: Könnt ihr mir Empfehlungen für Übernachtungen zusenden, die verkehrs- und kostengünstig liegen?!
Das kann vom Stadtteil bis zur konkreten Empfehlung mit Anschrift und Mail gehen.
Vielen Dank im Voraus

Euer Senior aus dem Norden

Re: Unterkunftssuche in München

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 09:12
von Tinu
Sagt dir Bett+Bike etwas? Vielleicht findet ihr darüber was Passendes.

Re: Unterkunftssuche in München

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 09:22
von senior
Moin,
klar Bett&Bike ist bekannt, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar weitere "Geheim"Tipps.
Vielen Dank.

Re: Unterkunftssuche in München

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 09:34
von Tinu
Alles klar. Bei "Geheimtipp" bin ich raus, aber vielleicht wissen da Andere mehr.

Guten Rutsch!

Re: Unterkunftssuche in München

Verfasst: So 8. Jan 2017, 14:03
von ColnagoMiB
Für Münchner Verhältnisse findet ihr hier ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis: https://www.ausbildungshotel-st-theresia.de

Re: Unterkunftssuche in München

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 22:46
von Conchita
Hallo zusammen,

Hostels kann man hier wählen - http://www.hostels.com/munich/germany
Oder hier - https://www.hostelbookers.com/hostels/germany/munich/
Verschidene Hostels und Hotels kann man auch auf booking finden. Dort kann man auch gleich Bewertungen lesen, die Webseite
da - https://www.booking.com/searchresults.d ... rder=score