Liegeradler

Alle Themen, die sonst nirgends dazu passen.
Antworten
windschatten
Beiträge: 9
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:14

Liegeradler

Beitrag von windschatten » Di 19. Jan 2016, 00:09

Servus Zusammen,

warum gibt's denn beim ADFC keine Liegeradlergruppe? Ich fahre z.B. mit einem Trike gerne im Münchner Nord-, bzw. Südosten Tagestouren und bin auch nicht von längeren Touren abgeneigt.
In München fährt doch sicher der eine oder andere auf zwei oder drei Rädern liegend durch die Gegend und kann sich vorstellen auch mal mit anderen zusammen zu fahren. Vielleicht ergibt sich im Laufe des Frühjahrs mal die Gelegenheit.

Grüße an die Gemeinde Wolfgang

:P :P :P

KUHmax
Beiträge: 60
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 09:17

Re: Liegeradler

Beitrag von KUHmax » Mi 20. Jan 2016, 17:11

Hallo Wolfgang,

Liegeradler gibt es schon, davon wirst du möglicherweise einige hier: http://www.velomobilforum.de/forum/inde ... hen.35539/ treffen.
Radlergrüße,

Karin

Antworten