TL für Mi-Tour heute gesucht (17 Uhr)

Touren-Informationen; Tourenverabredungen; Erfahrungsaustausch zum Kauf
Antworten
Pete_B
Beiträge: 152
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 11:18

TL für Mi-Tour heute gesucht (17 Uhr)

Beitrag von Pete_B » Mi 27. Sep 2017, 10:41

Liebe TL-Kollegen (lieber Mitradler): Ich hatte schon vor längerer Zeit um eine Vertretung für die heutige Mi-Feierabendrunde gebeten.
Bitte auch kurzfristig noch um ein Einspringen, da ich Arztbesuchs-bedingt heute leider nicht führen kann.
Bitte tragt eure Bereitschaft hier ein.

Gerne kann auch ein Mitradler um 17 Uhr (!) zum Start kommen kann und die Tour als Privattour ohne Abrechnung führen kann. Auch in diesem Fall bitte hier anbieten - möglichst bis frühen Nachmittag, danke!

Peter
Zuletzt geändert von Pete_B am Fr 29. Sep 2017, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Boehringer (RR)

lubomir
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:49

Re: TL für Mi-Tour heute gesucht (17 Uhr)

Beitrag von lubomir » Mi 27. Sep 2017, 13:20

Könnte das machen.
Wieviel km sollen es denn sein?

Gruß, Michi

Pete_B
Beiträge: 152
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 11:18

Re: TL für Mi-Tour heute gesucht (17 Uhr)

Beitrag von Pete_B » Mi 27. Sep 2017, 16:38

viell 50-60 - mehr geht nicht mehr. DANKE!
Peter Boehringer (RR)

Antworten