Seite 1 von 1

Zusatz-Infos zur Tour T147G "runter & rauf und im Kreis herum"

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 20:45
von Ruediger_C
Servus Tourenradler,
 
hier noch ein paar Tipps und Infos zu unserer Tour T147G "runter & rauf und im Kreis herum":
 
Wie angekündigt gibt es ordentlich Schotter auf dieser Tour, in wenigen Abschnitten auch den von der groben Sorte, nur ca. 55 km der 140 km sind asphaltiert. Eure Fahrtechnik sollte der 5er Stufe der Tour entsprechen, dafür gibt es aber auch landschaftliche Schmankerl und überraschende Perspektiven auf München und seine Umgebung. Die Höhenmeter verhalten sich wie angekündigt, treten aber gerne geballter auf.
 
Die Mittagspause findet beim Klosterwirt in Schönbrunn statt, nach ca. 75 km, also bitte gut frühstücken. Eisdielen und Cafes unterwegs haben wir gecheckt, wir werden das Tempo daher zügig gestalten, damit noch eine Dessert-Pause möglich ist. Wir rechnen mit einer Ankunft in Fürstenried West nach 19.00 Uhr.
 
Auf viele unternehmungslustige & begeisterte Teilnehmer freuen sich die Tourenleiter
 
Rüdiger & Thomas