Die Suche ergab 124 Treffer

von Frank_Rusche
Do 13. Jun 2019, 09:23
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: 5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord
Antworten: 5
Zugriffe: 147

Re: 5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord

Hi Herbert, ja, der Schlauchtausch ist halt ein Extra-Inclusive-Service ;) dann wars ja gut wg. d. Mantel, dass du wieder heim bist. Ansonsten war es eine wunderbare Runde; ab Germannsberg trocken; am See schee; und in Andechs no je a Hoibe drin, bevor noch gut rechtzeitig vor dem Hagelschlag jeder ...
von Frank_Rusche
Mo 10. Jun 2019, 07:59
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: 5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord
Antworten: 5
Zugriffe: 147

Re: 5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord

Wir fahren: um 08:20h ist des Schauerle vorbei 🌤👍🚵‍♂️ Frank 😎
von Frank_Rusche
So 9. Jun 2019, 11:03
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: 5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord
Antworten: 5
Zugriffe: 147

Re: 5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord

Ja, so ungefähr der Zeitverlauf:
vor 10 h Germannsberg
ca. 11h St. Ottinlien
ca. 12 h Vilgertshofen
ca. 12:30 h Mittagessen im Seehäusl
dann halt Andechs - und Verbleib und Verlauf je nach Wetter.
VG Frank
von Frank_Rusche
So 9. Jun 2019, 09:42
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: 5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord
Antworten: 5
Zugriffe: 147

5-Klöster am Montag 9 Uhr Pasing-Nord

Liebe Rennradler und Rennradlerinnen, 8-) wir fahren diesmal in Pasing-Nord los (weils im Programm so steht) dann aber wie gewohnt bei Germering den Germannsberg - weiter nach Westen Grafrath - Türkenfeld - Sankt Ottilien - Richtung Lech, durch Rott runter zum Mittagessen an den Engelsrieder See (Ba...
von Frank_Rusche
So 2. Jun 2019, 08:18
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: sonntag, 2.Juni spontan?
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Re: sonntag, 2.Juni spontan?

Jawohl, heute 10 Uhr in pasing (Süd). Frank
von Frank_Rusche
Fr 31. Mai 2019, 18:17
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: sonntag, 2.Juni spontan?
Antworten: 4
Zugriffe: 155

sonntag, 2.Juni spontan?

Liebe Rennradler und Mädels 😀
der Sonntag wird ja sehr schön -und Andreas hat eine 5er-Tour (Gerlospass) im Angebot. Bitte zunächst mal dies bedenken.

Ansonsten hab ich mir für die Spätaufsteher und Kurz Radler gedacht:
wer möchte ab 10h ab pasing Richtung 5SeenLand mitfahren?
Frank
von Frank_Rusche
Fr 17. Mai 2019, 14:25
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: ZUSAGE Bauerbach 18.05. 10 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: ZUSAGE Bauerbach 18.05. 10 Uhr

HI Günter, ja wenn du 1 Std. faul im Bett bleiben willst :(
dann kommst ca. 10:40h Frohnloh (wir fahren ja über Gräfelfing /Maria Eich)
Frank
von Frank_Rusche
Fr 17. Mai 2019, 12:35
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: ZUSAGE Bauerbach 18.05. 10 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 152

ZUSAGE Bauerbach 18.05. 10 Uhr

Liebe Rennradler und Rennradlerinnen, endlich mal wieder schönes Rennrad-Wetter am Samstag! :D Wir fahren also um 10 Uhr in Pasing-Süd los, so dass wir ca. 12:30h in Bauerbach zum Mittagessen sind. Danach südlich um den STA-See so rechtzeitig zurück, dass wir evtl. die zweite Halbzeit des Bundesliga...
von Frank_Rusche
Di 14. Mai 2019, 20:04
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: ABSAGE Feierabend 15.05.19
Antworten: 0
Zugriffe: 94

ABSAGE Feierabend 15.05.19

Liebe Rennradler und Rennradlerinnen,
bei 6 bis 8 'C bei 30% Regenwahrscheinlichkeit fahr ich lieber nicht. :| :mrgreen:
Ich hoffe, ihr versteht es.
Dafür soll der Samstag auf meiner Bauerbach-Tou um den Starnberger See wunderbar werden!
Dann: bis Samstag auf umso zahlreichere Teilnahme.
VG Frank