Die Suche ergab 92 Treffer

von oky_toky
Sa 13. Jul 2019, 21:05
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Zum Hundertwasserturm in Abensberg
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Absage: Zum Hundertwasserturm in Abensberg

Liebe Rennradler*innen, das sind morgen keine guten Voraussetzungen für die Ausfahrt nach Abensberg, Zitat DWD " ... in einer Nordwestströung vom Schwarzwald bis nach Südostbayern auflebende Gewittertätigkeit ... " dem will ich uns nicht aussetzen. Die Tour findet nicht statt . Ich werde aber versuc...
von oky_toky
Sa 13. Jul 2019, 14:00
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Zum Hundertwasserturm in Abensberg
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Zum Hundertwasserturm in Abensberg

Liebe Rennradler*innen, unsere Ausfahrt nach Abensberg steht an. Das Wetter wird durchwachsen sein. Deshalb warte ich mit einer endgültigen Entscheidung bis heute Abend. 1. Treffpunkt: 8:10 Uhr München Hauptbahnhof, Gleis 24. Spätestens um 8:19 Uhr kaufe ich das (die) MVV-Gruppenticket(s), für Fahrr...
von oky_toky
Fr 28. Jun 2019, 21:34
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Kloster Weltenburg
Antworten: 8
Zugriffe: 529

Re: Kloster Weltenburg

OK Tore, gebucht
von oky_toky
Fr 28. Jun 2019, 21:01
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Kloster Weltenburg
Antworten: 8
Zugriffe: 529

Re: Kloster Weltenburg

Hallo Hermann,

der Zug fährt direkt vom HBf nach Freising ohne Zwischenstopp. Du musst schon zum HBf kommen.
von oky_toky
Do 27. Jun 2019, 15:16
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Kloster Weltenburg
Antworten: 8
Zugriffe: 529

Kloster Weltenburg

Liebe Rennradler*Innen, für unsere RR-Tour am Samstag erwartet uns Sonne pur und es wird verbreitet heiß. Wir sehen Höchstwerten zwischen 29°C und 35°C entgegen. Bitte genügend trinkbare Flüssigkeit mitnehmn und die Sonnencreme nicht vergessen. Die Tour werde ich (Henry) moderat führen, Detlef hält ...
von oky_toky
Fr 14. Jun 2019, 22:21
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Bairawies
Antworten: 1
Zugriffe: 279

wir fahren: Bairawies

Liebe Mitradler*innen, wir fahren morgen um 9:00 h los und nehmen den kürzesten Weg nach Dietramszell. Deshalb werden wir relativ früh in der Klosterbräuschänke sein - und hoffentlich auch schnell weiterkommen. Auf der Rückfahrt nach Thalkirchen können wir das Wetter beobachten und abkürzen oder zus...
von oky_toky
Fr 14. Jun 2019, 14:11
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Bairawies
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Bairawies

Hallo liebe Rennradler*innen, Hanni und ich fahren morgen mit Euch von Thalkirchen über Schäftlarn, Holzhausen, Tanning Humbach, Bairawies zum Klosterbräustüberl in Dietramszell. Dort machenwir Mittagspause. Danach geht´s über Dietenhausen, Baiernrain, Oberbiberg zurück nach Thalkirchen. Wir beobach...
von oky_toky
Mi 12. Jun 2019, 15:25
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Feierabendrunde am 12.06.2019, 18:00
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Re: Feierabendrunde am 12.06.2019, 18:00

... und bitte das Tourensalär passend mitbringen!
von oky_toky
Mi 12. Jun 2019, 15:24
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Feierabendrunde am 12.06.2019, 18:00
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Wir fahren: Feierabendrunde am 12.06.2019, 18:00

Hallo miteinander,

es bleibt mit hoher wahrscheinlichkeit trocken - wir fahren!
von oky_toky
Di 11. Jun 2019, 23:14
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Feierabendrunde am 12.06.2019, 18:00
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Feierabendrunde am 12.06.2019, 18:00

Hallo Rennradler*innen, für morgen bin ich noch nicht ganz schlüssig, ob das Wetter mitspielt. Deshalb geduldet Euch bis morgen gegen 15:00 H. Da werde ich das Wetter sicherer einschätzen können und melde mich dann nochmal. Wenn wir fahren, werden wir im Süden und Südwesten rummäandern um mehrere Ab...