Die Suche ergab 148 Treffer

von gerhard ritzert
Mo 19. Aug 2019, 14:54
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Vorankündigung für 31.08.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 29

Vorankündigung für 31.08.2019

[Hallo liebe Radsportfreunde
die Tour "östlich des Inns" muß krankheitsbedingt ausfallen. Günter und ich bieten stattdessen die ausgefallene Tour "Valepp light" an.Die Tour beginnt und endet wie im "Losradeln" beschrieben in Holzkirchen um 10 Uhr.
von gerhard ritzert
Fr 16. Aug 2019, 15:42
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: ADFC Pannenhilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 86

Re: ADFC Pannenhilfe

nicht morgen aber am Sonntag

Lass Dich mal wieder sehen,z.B am Sonntag.Und was macht denn der Oberrennradfahrer Herbert?Nur Urlaub und nachmittags Nudelbuffet?
von gerhard ritzert
Fr 16. Aug 2019, 15:38
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: ADFC Pannenhilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 86

Re: ADFC Pannenhilfe

6Servus Wolfgang Wenn Du 2 fingerbreit unter der Felge Luft hast,fährst Du platt und Luft ist immer zwischen den Speichen.😊😂 Sieht dann gut mit dem Pannendienst aus... Ich hörte einmal von positiver Erfahrung am Samstag oder Sonntag.Da wurde,weil Geschäfte zu,ein Taxi geschickt.Also scheint zu funk...
von gerhard ritzert
Fr 16. Aug 2019, 14:39
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: ADFC Pannenhilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 86

Re: ADFC Pannenhilfe

6Servus Wolfgang Wenn Du 2 fingerbreit unter der Felge Luft hast,fährst Du platt und Luft ist immer zwischen den Speichen.😊😂 Sieht dann gut mit dem Pannendienst aus... Ich hörte einmal von positiver Erfahrung am Samstag oder Sonntag.Da wurde,weil Geschäfte zu,ein Taxi geschickt.Also scheint zu funkt...
von gerhard ritzert
Fr 9. Aug 2019, 13:36
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Valepp "light" fällt aus
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Valepp "light" fällt aus

Hallo liebe Radsportfreunde, dtscher Wetterdienst, wetteronline etc etc: GEWITTER (UNWETTER) / STARKREGEN: In der Nacht zum Samstag zunächst in Franken einzelne schwere Gewitter möglich. Dabei in erster Linie Gefahr lokal schwerer Sturmböen um 100 km/h, daneben Starkregen mit Mengen um 25 l/qm in ku...
von gerhard ritzert
Fr 2. Aug 2019, 18:33
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Samstag 9:00 Pasing Nord
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Re: Samstag 9:00 Pasing Nord

Hallo zusammen
wir versuchen morgen unser Glück!Die Wetterberichte geben keine klare Richtung,also Regenjacke mitnehmen.
radsportlicher Gruß
Günter und Gerhard
von gerhard ritzert
Do 1. Aug 2019, 20:26
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Samstag 9:00 Pasing Nord
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Samstag 9:00 Pasing Nord

Servus liebe Freunde, Ob uns das Wetter im Stich läßt?? Fahren würde ich gerne,muß Euch aber vertrösten bis wir morgen vielleicht besser sehen,wie es wird oder werden könnte.Also schaut bitte morgen gegen Abend hier vorbei.Die Tour würde den Ammersee berühren,in Hechendorf wären wir zu Mittag und da...
von gerhard ritzert
Mo 22. Jul 2019, 09:05
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Hurra es geht so
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Hurra es geht so

:D :roll:
Hoffentlich geht's dann für die nächsten Touren auch noch.
Grüße hierrüber alle , die am Samstag die Wendelsteintrainingsrunde schwitzend 166 km und 2006 Hm gefahren sind.Schön wars ,aber....
von gerhard ritzert
Mo 22. Jul 2019, 09:02
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Hurra es geht so
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Hurra es geht so

:D :roll:
von gerhard ritzert
Di 9. Jul 2019, 09:18
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Neulingsfrage: Niveau Feierabend-Treff
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Re: Neulingsfrage: Niveau Feierabend-Treff

Hallo Radlfaxe,willkommen!Also die sportlichen Runden kommen schon bei ca 80 km an ein <v>= >27 Km/h.Du kannst es ja probieren und Dich ,wenn zu schnell ,verabschieden und zurückfahren.Ich würde Dir empfehlen zunächst an einer Ganztagestour teilzunehmen.So bietet sich eine 3 er Tour am 14.7, oder 4 ...