Die Suche ergab 27 Treffer

von Henning
Fr 21. Jun 2019, 10:40
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Absage: 22.6. Staffelsee/Riegsee
Antworten: 0
Zugriffe: 145

Absage: 22.6. Staffelsee/Riegsee

Die Tour am morgigen Samstag müssen wir leider absagen, da sowohl Werner wie auch ich (Henning) krank sind. Auch ist das Wetter in und um München so unsicher angesagt, daher macht es keinen Sinn, dass ein anderer Tourenleiter einspringt.
von Henning
Mi 22. Mai 2019, 11:35
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Feierabendrunde heute (22.5.) findet statt
Antworten: 0
Zugriffe: 189

Feierabendrunde heute (22.5.) findet statt

Wie ich den Wetterbericht lese soll das Wetter gegen Nachmittag/Abend halten und ein wenig besser werden. Also fahren wir heute, Treffpunkt wie gewohnt um 18 Uhr in Thalkirchen. Ich plane eine Fahrt von ca. 2 bis 2 1/2 Stunden und freue mich auf rege Teilnahme!
von Henning
Mi 8. Mai 2019, 12:53
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Feierabendrunde 8.5. - wir fahren heute!
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Re: Feierabendrunde 8.5. - wir fahren heute!

Das Wetter sieht für heute Abend okay aus, vor allem dass es wahrscheinlich trocken bleibt. Also treffen wir uns wie üblich um 18h in Thalkirchen. Ich werde ca. 60km fahren und nicht ganz so schnell, ich schätze mal 27-28er Schnitt. Ich freue mich, wenn viele von Euch dabei sind!
von Henning
Di 7. Mai 2019, 14:37
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Feierabendrunde 8.5. - wir fahren heute!
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Feierabendrunde 8.5. - wir fahren heute!

Die Feierabendrunde am 8.5. werde ich übernehmen, da Werner ausfällt. Das Wetter ist momentan für den Abend, wenn wir fahren wollen, regnerisch angesagt, aber die letzten Tage war es am Ende oft besser als die Vorhersage. Bitte schaut nochmal am Mittag/Nachmittag hier ins Forum , dann werde ich beka...
von Henning
Fr 3. Mai 2019, 10:43
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Absage: 4.5. Staffelsee/Riegsee
Antworten: 0
Zugriffe: 214

Absage: 4.5. Staffelsee/Riegsee

Wegen der schlechten Wetteraussichten für Samstag in München und Murnau muss ich leider die Tour Staffelsee/Riegsee absagen. Ich werde die Tour stattdessen am 22.6. anbieten. An dem Tag wollte Werner eigentlich die Tour "ins schöne Tirol" machen. Aufgrund einer Verletzung fällt Werner leider aus, so...
von Henning
Fr 19. Okt 2018, 15:54
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Schrobenhausen am Samstag, 20.10.
Antworten: 0
Zugriffe: 1760

Schrobenhausen am Samstag, 20.10.

Wir fahren morgen wie geplant die offiziell letzte ADFC-Tour des Jahres. Das Wetter soll zwar bewölkt sein, morgens vielleicht etwas neblig, aber es bleibt trocken. Abfahrt ist um 9:00 Uhr auf der Südseite am Bahnhof Pasing. Frank führt wie geplant die Tour, Henning wird Detlef ersetzen, der leider ...
von Henning
Mo 24. Sep 2018, 23:20
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: 14.7. Regensburg - München
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Re: 14.7. Regensburg - München

Ist mir als ein Highlight der Saison in Erinnerung - Danke für die neue Tour, Werner! Hier wie wir alle schön in Reihe für eine gute Durschnittsgeschwindigleit arbeiten 😉
von Henning
Mo 24. Sep 2018, 23:13
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Valepp am So
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Re: Valepp am So

Für alle, die es nicht glauben: Werner hat eine extra Kaffeepause gemacht - hier der Beweis! 👍
von Henning
Mo 24. Sep 2018, 23:09
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Hocheck - Bad Feilnbach: VERSCHIEBUNG auf Sonntag, 16.09.
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: Hocheck - Bad Feilnbach: VERSCHIEBUNG auf Sonntag, 16.09.

Hier noch das Bild von unserer schönen Einkehr!
von Henning
Do 19. Jul 2018, 20:33
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Kaunertaler Gletscherstraße am 18.7.
Antworten: 4
Zugriffe: 852

Re: Kaunertaler Gletscherstraße am 18.7.

Hey Ihr Starken! Wie war die Tour? Ich bin gespannt, was Ihr erzählt, wenn ich Euch das nächste Mal sehe.