Die Suche ergab 4 Treffer

von seamuc
Do 7. Feb 2019, 12:31
Forum: Radverkehr und Radverkehrspolitik
Thema: Radverkehr und Witterungsbedingungen
Antworten: 5
Zugriffe: 322

Re: Radverkehr und Witterungsbedingungen

Kann ich bestätigen. Es ist eine Zumutung was dieses Jahr passiert. Es wird auch nicht mehr nachgeräumt. Also wenn das Zeug taut, es nicht frisch schneit, interessiert sich dies Stadt nicht die Bohne dafür, den Matsch zu räumen. Bedeutet aus festem Schnee, wird Matsch, wird Eis. Juckt hier niemanden...
von seamuc
So 18. Feb 2018, 21:29
Forum: Radverkehr und Radverkehrspolitik
Thema: Winterdienst und Radweg-Benutzungspflicht
Antworten: 16
Zugriffe: 3131

Re: Winterdienst und Radweg-Benutzungspflicht

Es war Samstag, Schneeräumkünste in der Radlhauptstadt, ca. fünf (?) Stunden Schneefall, hat niemand wissen können am 17.02.2018: Bundesstraße 2/Hansastraße/Heimeranplatz; Welcher Radler braucht einen geräumten Radweg (rechte Seite), wenn der Fußgängerweg (links) doch halb geräumt sein kann. IMG_013...
von seamuc
Do 8. Feb 2018, 09:58
Forum: Radverkehr und Radverkehrspolitik
Thema: Winterdienst und Radweg-Benutzungspflicht
Antworten: 16
Zugriffe: 3131

Re: Winterdienst und Radweg-Benutzungspflicht

It's Radlhauptstadt-Time! Es liegt Schnee in München!! - Kaum zu glauben und natürlich hatte auch die Stadt München mit diesem spontanem Wintereinbruch kaum gerechnet. Wie sind eure Erfahrungen? 22.01.2018: Wintereinbruch, es war Montag. Völlige Katastrophe auf den Straßen. 08.02.2018: 2. Wintereinb...
von seamuc
Mi 4. Jan 2017, 09:01
Forum: Radverkehr und Radverkehrspolitik
Thema: Winterdienst und Radweg-Benutzungspflicht
Antworten: 16
Zugriffe: 3131

Re: Winterdienst und Radweg-Benutzungspflicht

Ich hole mal diesen Thread aus dem Einjahreskeller. Ein frohes neues Jahr. Es hat uns Radler gleich zu Beginn ja Schönes auf Münchens "Radwegen" beschert. Sind das eigentlich noch Radwege oder letztlich ein schlechter Witz in der Radlhauptstadt? Ich bin mehr im Münchner Norden unterwegs und bahne mi...