Die Suche ergab 3 Treffer

von Barrie
Di 12. Feb 2019, 14:19
Forum: Radverkehr und Radverkehrspolitik
Thema: Radverkehr und Witterungsbedingungen
Antworten: 5
Zugriffe: 473

Re: Radverkehr und Witterungsbedingungen

Seit dem Schnee im Januar stehe ich in engem Kontakt mit der Stabsstelle Radverkehr. Leider werde ich den Verdacht nicht los, dass diese Stelle in erster Linie eine Alibifunktion hat, um zukunftsträchtige Verkehrsmodelle vorzutäuschen. Nach den bisherigen Schneefällen wusste ich mir nicht mehr ander...
von Barrie
Fr 9. Feb 2018, 14:26
Forum: Radverkehr und Radverkehrspolitik
Thema: Winterdienst und Radweg-Benutzungspflicht
Antworten: 16
Zugriffe: 3431

Re: Winterdienst und Radweg-Benutzungspflicht

So gesehen ärgert es mich im Nachgang, dass ich an besagtem 22. Januar nicht dazu gekommen bin, dem Winterdienst ein Feedback zu geben.
von Barrie
Do 8. Feb 2018, 14:12
Forum: Radverkehr und Radverkehrspolitik
Thema: Winterdienst und Radweg-Benutzungspflicht
Antworten: 16
Zugriffe: 3431

Re: Winterdienst und Radweg-Benutzungspflicht

Winter in der Radlhauptst..., in der Radlsta... Winter in der Stadt! 22.01.2018: Wintereinbruch, es war Montag. Völlige Katastrophe auf den Straßen. Das kann ich bestätigen. Auf der Kreiller- und Berg-am-Laim-Straße waren selbst noch um halb neun am Morgen allenfalls spärliche Spuren von Räumung zu ...