Die Suche ergab 13 Treffer

von Feltiner
Di 17. Jul 2018, 18:31
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Kaunertaler Gletscherstraße am 18.7.
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Re: Kaunertaler Gletscherstraße am 18.7.

Hallo Andreas,

bin auch mit dabei. Meine S-Bahn kommt in Pasing um 5:27 Uhr an.
Freue mich schon. Bis morgen.

Gruß
Thomas
von Feltiner
Fr 8. Jun 2018, 20:44
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: R 310 G Gerlospass 10.6.
Antworten: 4
Zugriffe: 588

Re: R 310 G Gerlospass 10.6.

Hallo Andreas und Henning,
ich freue mich schon auf Sonntag.
Gruß
Thomas
von Feltiner
So 16. Jul 2017, 00:11
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Foto + Appell bzgl. "Drei Länder, drei Pässe" (Seite 2 des Threads)
Antworten: 16
Zugriffe: 1702

Re: RR-TT "Drei Länder, drei Pässe", So 16. Juli ab M-Hbf bzw. Immenstadt

Bitte auch mich auf einem Gruppenticket einplanen. Bin auch pünklich um 7 Uhr am Hauptbahnhof.
Gruß, Thomas
von Feltiner
Sa 17. Jun 2017, 00:48
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Gerlospass am SO, 18.6.
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Re: Gerlospass am SO, 18.6.

Hallo Andreas,

freue mich auf die Tour. Bis Sonntag!

Gruß
Thomas
von Feltiner
Sa 15. Okt 2016, 13:13
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Sonntag, 16. Oktober - Spontan-Tour in den Münchner Süden
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Sonntag, 16. Oktober - Spontan-Tour in den Münchner Süden

Länge: 100 - 150 km Temperatur: spätsommerlich (bis zu 20 Grad) Tempo: angepasst Einkehr: Gaststätte Hansch (in Feldkirchen bei Thanning) (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/serie-wirtschaftswunder-altbairisch-mit-zukunftsperspektive-1.2543314) Treffpunkt: 10.00 Uhr an der Kugler Alm...
von Feltiner
Mi 24. Aug 2016, 20:52
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: 25.8. Hahntennjoch , Mitradler/innen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Re: 25.8. Hahntennjoch , Mitradler/innen gesucht

Hallo Andreas,
ich möchte auch gerne mitfahren.
Treffe mich mit Rüdiger um 7:15 Uhr am Hauptbahnhof (Flügelbahnhof Nord/Gleis 27 - 36).
Gruß
Thomas
von Feltiner
So 24. Jul 2016, 02:16
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Absage Kufstein/Ursprungstal morgen
Antworten: 4
Zugriffe: 1191

Re: Absage Kufstein/Ursprungstal morgen

Hallo Dieter, es war nicht meine Absicht eure Absage zu kritisieren. Für die geplante Tour durchaus nachvollziehbar. Aus mangelnder Resonanz werde ich morgen nicht zum Hohen Peißenberg fahren!!! Dir, Gerhard, und natürlich auch Eva, wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe, ihr sitzt bald wieder auf de...
von Feltiner
Sa 23. Jul 2016, 14:56
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Absage Kufstein/Ursprungstal morgen
Antworten: 4
Zugriffe: 1191

Re: Absage Kufstein/Ursprungstal morgen

Hallo Werner, finde ich sehr schade, das die Tour nicht stattfindet. Vor allem, weil morgen das Wetter beständiger sein soll als heute. Da die Tour offiziell abgesagt wurde, biete ich folgende alternative Privat Tour an: Tour zum Hohen Peißenberg Treffpunkt: 8:45 Uhr Kugler Alm Länge: 150 – 200 km S...
von Feltiner
Fr 24. Jun 2016, 16:02
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: RR-TT 25.6.: "Leutasch-Seefeld (A)"
Antworten: 5
Zugriffe: 1218

Re: RR-TT 25.6.: "Leutasch-Seefeld (A)"

An alle, die auch vor haben mit dem Rad anzureisen:

Treffpunkt 8:00 Uhr, Kugler Alm in Oberhaching

Gruß
Thomas
von Feltiner
Sa 18. Jun 2016, 00:23
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Tour nach Kelheim, Weltenburg am 18.06.
Antworten: 7
Zugriffe: 1186

Re: Tour nach Kelheim, Weltenburg am 18.06.

Hallo Henry,

reserviere bitte für mich den fünften Platz.

Gruß
Thomas