Die Suche ergab 7 Treffer

von ColnagoMiB
Sa 21. Jul 2018, 09:27
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Kloster Weltenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 382

Re: Kloster Weltenburg

Ne Henry, wir wären morgens schon nass geworden ... ;-) Bis bald mal wieder, Michel.
von ColnagoMiB
So 24. Jun 2018, 12:14
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Kirchsee und Reutberg
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Re: Kirchsee und Reutberg

Servus zusammen,

vielen Dank für die schöne Tour gestern! Leider habe ich zu oft an meinem Garmin herumgespielt und dabei die Aufzeichnung gelöscht ... Es wäre super, wenn mir jemand den gpx-Track schicken könnte: Michel.Fuchs@gmail.com

Vielen Dank und bis bald mal wieder, Michel.
von ColnagoMiB
Sa 5. Mai 2018, 18:20
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Samstag 10:00 Pasing-Nord
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Samstag 10:00 Pasing-Nord

Servus Gerhard, Detlef & Co.,

wir sind in Neuforstenried unterschiedlich abgebogen ... Deshalb auf diesem Wege: Danke für die Tour, schönes WE und bis neulich.

Michel
von ColnagoMiB
So 8. Jan 2017, 14:03
Forum: Verschiedenes
Thema: Unterkunftssuche in München
Antworten: 5
Zugriffe: 1675

Re: Unterkunftssuche in München

Für Münchner Verhältnisse findet ihr hier ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis: https://www.ausbildungshotel-st-theresia.de
von ColnagoMiB
Di 17. Mai 2016, 17:28
Forum: Verschiedenes
Thema: Giro-d'Italia-Bergzeitfahren am 22.5. auf die Seiser Alm
Antworten: 1
Zugriffe: 942

Re: Giro-d'Italia-Bergzeitfahren am 22.5. auf die Seiser Alm

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass die Zwischenstation Donauwörth gar keinen Sinn hat. Ich könnte stattdessen über Ulm nach Dillingen fahren, zur Not vielleicht sogar auch wieder über München ...
von ColnagoMiB
Di 17. Mai 2016, 16:42
Forum: Verschiedenes
Thema: Giro-d'Italia-Bergzeitfahren am 22.5. auf die Seiser Alm
Antworten: 1
Zugriffe: 942

Giro-d'Italia-Bergzeitfahren am 22.5. auf die Seiser Alm

Servus zusammen, ich fahre am Sonntag von München (Rotkreuzplatz) aus zum Bergzeitfahren nach Kastelruth. Der erste Fahrer geht 13:20 Uhr auf die Strecke, ich will ca. 12 Uhr dort sein - Start in München also ca. 9:00 Uhr. Das Wetter soll relativ schlecht werden und ich habe dieses Jahr noch nicht s...
von ColnagoMiB
Mi 13. Mai 2015, 22:20
Forum: Tagestouren, Rennrad
Thema: Auerberg 14.5. - ABGESAGT, ggf Verschiebung auf So!
Antworten: 10
Zugriffe: 1942

Re: ABGESAGT - Auerberg, Do 14.5., ab Tutzing - ABGESAGT!

Servus Peter & Co.,

ich wäre am WE sehr gerne dabei!!! Wegen mir auch bei nicht so idealem Wetter ...

Bis neulich, MiB.