Die Suche ergab 25 Treffer

von Anton Scheppach
Sa 5. Jan 2019, 11:09
Forum: Tagestouren, Touren- oder Trekkingrad
Thema: Hl.Drei König Wintertour
Antworten: 1
Zugriffe: 325

Hl.Drei König Wintertour

Ich habe mich entschlossen keine Radltour anzubieten, sondern eine kleine Winterwanderung. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am U - Bahnausgang Thalkirchen ( Maibaum ) und laufen Richtung Pullach eventuell auch weiter. Ich freue mich schon auf morgen. Grüße TONI
von Anton Scheppach
Do 3. Jan 2019, 16:13
Forum: Tagestouren, Touren- oder Trekkingrad
Thema: Hl.Drei König Wintertour
Antworten: 0
Zugriffe: 170

Hl.Drei König Wintertour

Am 6.1.2019 gibt es eine Wintertour. Ich fahre wie jedes Jahr nach Harmating zum Mittagessen. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am Mangfallplatz. Ich freue mich, wenn zahlreich Teilnehmer kommen. Es soll sich das Wetter bis Sonntag ändern. Es soll schneien ? Ich werde bei entsprechender Änderung des Wetter...
von Anton Scheppach
Sa 21. Jul 2018, 06:24
Forum: Tagestouren, Touren- oder Trekkingrad
Thema: Rösserweihe T145 G ( Absage )
Antworten: 0
Zugriffe: 701

Rösserweihe T145 G ( Absage )

Bitte siehe Tagestouren Mountainbike ( MTB )
von Anton Scheppach
Sa 21. Jul 2018, 06:20
Forum: Tagestouren, Mountainbike (MTB)
Thema: Rösserweihe T145 G ( Absage )
Antworten: 0
Zugriffe: 631

Rösserweihe T145 G ( Absage )

Es ist immer sehr schwierig das Wetter so früh,wenn es noch nicht regnet, zu bestimmen. Der Wetterbericht sagt für den ganzen Tag Regen mit Gewitter voraus. Leider muß ich unter diesen Voraussetzungen unsere Tour zur Rösserweihe nach Dietramszell absagen. Es soll schon ab 7 Uhr regnen und ab 9 Uhr m...
von Anton Scheppach
Sa 9. Jun 2018, 21:12
Forum: Tagestouren, Touren- oder Trekkingrad
Thema: Kochelsee T 126 G
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Re: Kochelsee T 126 G

Änderungsvorschlag zur Verkürzung der Tour nicht Murnau,da muß die Bahn teuer neu mit Fahrradkarte bezahlt werden. Der Zug kommt von Garmisch und könnte voll werden. Wir fahren nur bis Benediktbeuren machen dort Mittag und fahren dann nach Wolfratshausen zurück. Nach meinen Infos soll die S Bahn um ...
von Anton Scheppach
Sa 9. Jun 2018, 20:12
Forum: Tagestouren, Touren- oder Trekkingrad
Thema: Kochelsee T 126 G
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Kochelsee T 126 G

Am Sonntag ist leider immer noch bei der S7 nach Wolfratshausen Schienenersatzverkehr. Die Tour beginnt daher um 9:00 Uhr mit dem 1. Startpunkt in Höllriegelskreuth. Wir fahren dann zusammen nach Wolfratshausen und starten dann mit dem 2.Startpunkt um 10:30 Uhr. Um km zu sparen endet die Tour dann i...
von Anton Scheppach
Do 5. Jan 2017, 18:32
Forum: Tagestouren, Touren- oder Trekkingrad
Thema: 3 Hl. König - Tour / Stammtisch
Antworten: 0
Zugriffe: 1012

3 Hl. König - Tour / Stammtisch

Leider muß ich die Wintertour nach Humbach für morgen absagen. Mein Wetterbericht sagt größtenteils sonnig das wäre ja super, aber er sagt auch sehr kalt ( Höchsttemeratur - 9° ). In die Arbeit radel ich schon , aber nicht mehrere Stunden. Ich denke, ich werde die Tour nachholen. Am Dienstag 10. Jan...
von Anton Scheppach
So 1. Jan 2017, 20:21
Forum: Tagestouren, Touren- oder Trekkingrad
Thema: Wintertour an 3 hl. König
Antworten: 0
Zugriffe: 742

Wintertour an 3 hl. König

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr. Am Freitag 6. Januar mache ich wie schon die Jahre zuvor eine Wintertour. Wir fahren nach Humbach zur Gaststätte Tafernwirtschaft Geiger. Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Mangfallplatz. Ich hoffe daß, das Wetter so bleibt und wir fahren können. Bis dann Ant...
von Anton Scheppach
Fr 16. Sep 2016, 21:32
Forum: Tagestouren, Touren- oder Trekkingrad
Thema: T 183 G Wasserburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1231

T 183 G Wasserburg

Wir sagen für morgen unsere WasserburgTour ab. Die Wettervorhersage sagt Dauerregen voraus. Wenn das Wetter morgen unerwartet besser werden sollte, melde ich mich um 6:00 Uhr in der Früh. Sonst sehen wir uns nächste Woche zur Radlachterbahn. Euer Tourenleiter TONI
von Anton Scheppach
Fr 2. Sep 2016, 15:52
Forum: Tagestouren, Touren- oder Trekkingrad
Thema: T 178 G
Antworten: 0
Zugriffe: 853

T 178 G

Für morgen auf der Tour nach Herrsching ist für den Nachmittag eine kleine Badepause zum Abkühlen eingeplant. Also bitte Badesachen nicht vergessen.
Bis morgen euere TL Heni und Toni