1. Münchner Radreisetreff

ADFC Aktuelles Kreisverband Tourismus Bildergalerie Mehrtagestour

Impressionen und Eindrücke von unserem ersten Buchungstag der Mehrtagestouren 2017. Gespannt waren wir schon, ob unsere "Premiere" bei den Teilnehmern angenommen wird. 60 Teilnehmer und 30 Aktive haben sich getroffen, um bei Kaffee, Tee und Kuchen zu Ratschen, Plaudern, in Erinnerungen zu schwelgen und sich auf die neue Saison zu freuen. Die Möglichkeit zu Gesprächen mit den Tourenleitern wurde gerne und viel genutzt. Viele helfende Hände haben uns großartig unterstützt, und dem Team der AG MTT hat es gemeinsam Spaß gemacht, alle mit dem Event verbundenen Aufgaben zu meistern (Werbung, Flyer, Vorträge, Kuchenbacken, Bewirtung, Auf- und Abbau usw.). Ein Dank an die Partner und Angehörigen der Aktiven, die das alles erst möglich gemacht haben. Über jeden Besucher haben wir uns riesig gefreut, und wir hoffen schon jetzt, bei der nächsten Veranstaltung vielleicht noch mehr nette Gäste begrüßen zu dürfen. Aber nun geht es erst einmal gemeinsam mit Euch in die Radlsaison 2017!

Ganz herzlich,
Eure Tourenleiter 

Fotos: Thomas Feuster und Christine Schubert
Lizenz: CC BY-NC-SA 3.0

Auf ein Foto klicken, für Vollbild und Diashow.

der sah nicht nur lecker aus .....

© ADFC München 2024