Sternfahrt 2020

USA Extrem: Im Liegerad den Mississippi entlang nach New Orleans

Dienstag, den 17. März, 19:00 Uhr,
Ort: Alte Utting, Lagerhausstraße 15

Abenteuer-Lesung mit Bildershow & Live-Musik

USA EXTREM - Mit dem Liegerad

3.000 Kilometer. Vier Wochen. Ein großer Strom. Einen Monat folgt der Münchner Reisebuchautor Thomas Bauer dem Mississippi von der kanadischen Grenze durch die USA bis nach New Orleans - in einem Liegerad! Auf seinem Road Trip trifft er Indianer, Gelegenheitsarbeiter und Fernfahrer. Wo immer er anhält, wollen die Leute wissen, was ein Deutscher mit einem solchen Gefährt in ihrem Land vorhat, und erzählen ihm ihre Geschichten.

An diesem Abend präsentiert Thomas Bauer in der Alten Utting die Höhepunkte seiner USA-Tour. Er liest Ausschnitte aus seinem Reisebuch „Rednecks radeln nicht“, zeigt Bildershows und wird dabei von einer Live-Band begleitet (Blues/Rock/Folk). Folgt Thomas Bauer auf seiner abenteuerlichen Fahrt durch das amerikanische Heartland!

Anmeldung:
nicht erforderlich, Eintritt frei, Spenden erwünscht

Der für den 17.3. angekündigte Vortrag „14.106. Kilometer mit dem Rad“ entfällt.

© ADFC München 2020

Werbung