Corona: Was jetzt beim ADFC München gilt

Die Zahlen der Infektionen steigen wieder exponentiell. Es ist ein Lockdown light verkündet worden. Für uns im ADFC steht der Schutz und die Gesundheit aller im Vordergrund. Daher haben wir beschlossen, dass wir im November unsere Aktivitäten wieder stark herunterfahren.

 

Coronabedingt wieder geschlossen, aber per Mail erreichbar: die Geschäftsstelle des ADFC München

  • Unser Büro ist für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind per E-Mail unter info(..at..)adfc-muenchen.de erreichbar.
  • Abgesagt werden alle Codierungen, die in 2020 noch geplant waren (4.11., 21.11. und 2.12.) In 2021 wird es weitergehen!
  • Unser Angebot einer SelbstHilfeWerkstatt ist ab sofort bis Ende November eingestellt. Ob am 3.12. das Angebot wieder stattfindet, werden wir kurzfristig entscheiden.
  • Ebenso abgesagt werden unsere Technikkurse am 7.11.:"Technikkurs K721 - Ich mach' das schon - Pannenhilfe für Mütter und Töchter" und 25.11.: "Technikkurs K722 - Praxiskurs - Kettenschaltung" 

© ADFC München 2020

Werbung