Radentscheid München - Wie geht es weiter?

Aktuelles ADFC

Freitag, 13.9.
19:00 - 21:00 Uhr
EineWeltHaus, Schwanthalerstraße 80


Bei der Veranstaltung geben wir einen Überblick über die aktuelle Beschlusslage, die wesentlichen Erfolgsfaktoren und die nun anstehenden Aufgaben.

München – Im Juli hat der Münchner Stadtrat die Umsetzung der beiden Bürgerbegehren des Radentscheid München beschlossen, nachdem das Bündnis rund 160.000 Unterschriften eingereicht hatte. Bis Jahresende soll nun eine Beschlussvorlage mit konkreten Radverkehrsprojekten erarbeitet und dem Stadtrat vorgelegt werden. Bei der Veranstaltung geben wir einen Überblick über die aktuelle Beschlusslage, die wesentlichen Erfolgsfaktoren und die nun anstehenden Aufgaben. In Form eines Workshops sollen Vorschläge für konkrete Radverkehrsprojekte und Stimmen zu offenen Fragen gesammelt werden.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Nacht der Umwelt statt. Mehr Infos unter:
https://veranstaltungen.muenchen.de/rgu/veranstaltungen/38-radentscheid-muenchen-wie-geht-es-weiter

© ADFC München 2019

Werbung