Mit dem Rad in den Frühling starten

Aktuelles ADFC Aufmacher AG Mehrtagestouren Mehrtagestour

Unser Tipp: Mit dem Rad in den Urlaub ...

Liebe Radbegeisterte, liebe Mehrtagestourenfreunde,

Ein kalter März und erstmal Aprilwetter: Habt ihr auch Sehnsucht nach besseren Zeiten?
Unser Tipp: Mit dem Rad in den Urlaub - wir haben Eure nächste "Auszeit" schon geplant und organisiert!

Auch 2018 haben wir wieder ein abwechslungsreiches Mehrtagestourenprogramm erstellt, und es sollte für alle Geschmäcker und Ansprüche etwas dabei sein.

Vom Harz bis zur Emilia-Romagna und vom Siegerland über die Steiermark bis nach Slowenien: wir sind in wunderschönen Radlregionen unterwegs und freuen uns auf enthusiastische Mitradler und tolle gemeinsame Erlebnisse.

Genaue Informationen und den aktuellen Buchungsstand könnte ihr auf unseren Internetseiten ersehen www.adfc-m.de/mtt

Einige Touren sind schon ausgebucht, aber wir haben trotzdem noch genügend freie Plätze für jedes kleine und große Fernweh.
Sollten Fragen auftauchen, beraten wir Euch sehr gerne, am besten per Mail an: mtt(..at..)adfc-muenchen.de

Und wer uns gar nicht kennt, kann sich auch in unserem Fotoarchiv einen ersten Eindruck über unsere Touren verschaffen - unter www.adfc-m.de/radtouren/mtt/mttarchiv/

Wir freuen uns auf Euch und die Saison 2018!

Ganz herzliche Grüße von

Euren Tourenleitern, Tourenleiterinnen und Aktiven der AG Mehrtagestouren
 

P.S: Zur Info hier die Touren mit den nächsten Anmeldeschlüssen:

© ADFC München 2018

Unser Mitgliedermagazin

Werbung