Losradeln Verteilen!

ADFC Aufmacher

Unser "Losradeln 2019-2" liegt jetzt druckfrisch im Radlerhaus bereit zum Verteilen.

Unser "Losradeln 2019-2" liegt jetzt druckfrisch im Radlerhaus bereit zum Verteilen.

Wer mitmachen will und ein Päckchen Hefte auslegen möchte, sei es beim eigenen Fahrradhändler oder beim Friseur, Bäcker oder Zahnarzt, ist dazu gerne eingeladen. Wer noch nicht registriert ist, bitte hier kurz anmelden.
Du bekommst dann den Link zu einer umfangreichen Liste von Stellen, an die das Heft verteilt werden kann. Die Liste enthält auch den Link zu einer Karte, auf der Du sehr schön sehen kannst, welche in Deiner Nähe ist.

Wichtig: Bitte möglichst alle Stellen, die Du beliefert hast, eintragen! So vermeidest Du, dass anschließend nochmal jemand umsonst dort hinfährt. Wenn Du schon weißt, welche Stellen Du später beliefern willst, dann kannst Du diese gerne „reservieren" und dann ganz in Ruhe Deine Tour planen und liefern, wenn es für Dich passt und z.B. das Wetter entsprechend günstig ist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und viel Spaß mit „Losradeln 2019-2“!

© ADFC München 2019

Werbung