Crowdfunding-Kampagne für die 1. Münchner Rad-Ring-Demo

Unterstützt uns jetzt und holt Euch eins der coolen Dankeschöns. Ihr könnt unsere Projektseite auf Startnext anschauen, Fan werden und teilen unter https://www.startnext.com/muenchner-rad-ring-demo. Wir drehen die Stadt – und zwar fürs Rad! Am 30. Juni auf der 1. Münchner-Rad-Ring-Demo.

Foto: Tobias Hase

Viele ehrenamtliche Helfer engagieren sich derzeit für alle Veranstaltungen rund um den Münchner Radentscheid. Doch für eine große Veranstaltung wie die Ring-Demo brauchen wir leider auch schnöde Scheinchen. Wir rechnen mit rund 10.000 Euro, die uns die Demo kosten wird, denn Bühne, Banner und Musik gibt es nicht umsonst. Deshalb starten wir für die 1. Münchner Rad-Ring-Demo eine Crowdfunding-Kampagne unter dem Motto "Wir bewegen was fürs Rad!"  https://www.startnext.com/muenchner-rad-ring-demo

Bitte erzählt schon jetzt allen Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen von unserer Kampagne und werbt dafür! Und ebenfalls ganz wichtig: Spendet bitte selbst, um andere zum Spenden zu animieren. Wer setzt sich schon in ein Restaurant, das leer ist? Denn: Jeder Euro zählt!

Alle Infos zur Rad-Ring-Demo hier

© ADFC München 2019

Werbung