Aktuelle Meldungen aus dem ADFC München

für Fahrräder samt Zubehör aller Art und andere Umweltfreundliche Fahrzeuge

18. April 2015, 10-12 Uhr am Rathausplatz.

Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt.

Keine Standgebühr und keine Anmeldung.

Weitere Infos bei der Fahrradbeauftragten der Gemeinde Unterhaching, Frau Gabriele Lechner,...

[mehr]

ADFC-Neumitglieder erhalten 15 Euro-Gutschein für VSF-Wartung.

[mehr]


Haidhauser Bürgerinnen und Bürger stimmen mehrheitlich einer sicheren Lösung für den Radverkehr in der Rosenheimer Straße zu.

[mehr]

Liebe Besucher,

aufgrund eines Softwareupdates kommt es in den nächsten Tagen leider noch zu fehlerhaften Darstellungen. Wir arbeiten daran diese Fehler schnellstmöglich zu korrigieren und bitten dies zu entschuldigen.

Ihr ADFC München

[mehr]


Unser diesjähriges Veranstaltungsprogramm "Losradeln 2015" ist gedruckt und seit heute im Briefkasten unserer Mitglieder sowie auf unserer Homepage zu finden. Freuen Sie sich auf neue Touren, Kurse und vieles mehr.

[mehr]

Zum sechsten Mal konnten Radfahrerinnen und Radfahrer bewerten, wie fahrradfreundlich ihre Stadt oder Gemeinde ist. 100.000 Menschen haben teilgenommen. Insgesamt haben 468 Städte und Gemeinden die Mindestteilnehmerzahl erreicht und konnten so in die offizielle Wertung kommen.

[mehr]


...auf allen Fernbuslinien mit Fahrradkapazitäten der MeinFernbus GmbH.

[mehr]

Pünktlich zur Reisemesse-Saison ist die 10. Ausgabe von „Deutschland per Rad entdecken“ erschienen. Erstmals präsentiert der ADFC die „Pflichtlektüre der Radurlauber“ auch als E-Paper. Die Broschüre ist bei vielen Fahrradhändlern und in ADFC-Geschäftsstellen erhältlich. Auf der ADFC-Website gelangt...

[mehr]


Das Wichtigste vorweg -  der neue Vorstand

In einem spannenden Wahlmarathon wählten die über 130 anwesenden Mitglieder einen nahezu komplett neuen Vorstand. Dieser gehört überwiegend der jüngeren Generation an und hat seinen Interessenschwerpunkt in der Verkehrspolitik. Als neuer Vorsitzender wurde...

[mehr]

Wir begrüßen das Ingenieurbüro Thomas Treyer als neues Fördermitglied im ADFC-München!

Das Münchner Unternehmen entwickelt elektronische Lifestyle-Produkte für das Fahrrad. Vereint unter der Marke "Be on Bike" werden Produkte auf neuestem Stand der Technik angeboten, welche ihren Platz im Herzen...

[mehr]


© ADFC München 2019

Werbung