Mithelfen bei der "Radentscheid Bayern" Sternfahrt am 26.03.2023
Für die Durchführung der "Radentscheid Bayern" Sternfahrt nach und in München benötigen wir Deine Unterstützung! Bitte trage Dich hier ein, wenn Du mithelfen möchtest. Die Radsternfahrt wird dieses Jahr ganz im Zeichen des "Radentscheid Bayern und der bayrischen Landtagswahl im Herbst 2023 stehen!
Alle Infos zur Radsternfahrt findest Du jederzeit unter www.adfc-muenchen.de/sternfahrt
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Name *
Gib bitte Deinen Vor- und Nachnamen ein:
Handynummer
Gib bitte Deine Handynummer ein, damit wir dich ggf. kurzfristig kontaktieren können:
Clear selection
HelferIn *
Gib bitte an, wie Du uns unterstützen möchtest. Mehrfachnennungen sind möglich und erleichtern uns die Planung:
Required
Gelbe Sicherheitsweste
Um OrdnerInnen besser zu erkennen, sollen diese eine gelbe Sicherheitsweste tragen.
Clear selection
Klemmbrett für Unterschriftensammlung
Während der Ring-Demo sollen natürlich noch mal möglichst viele Unterschriften für den Radentscheid gesammelt werden!
Clear selection
Anmerkungen
Gib Deine Fragen, Hinweise und Anmerkungen bitte hier ein. Wir melden uns so schnell wie möglich. Gern kannst Du uns auch per eMail unter ringdemo@adfc-muenchen.de kontaktieren:
Danke für Deine Unterstützung!
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This form was created inside of ADFC München e.V.. Report Abuse